Servus
Habe bock auf minecraft bekommen und wollte mal online auf griefergames starten.
Nun eine frage, wie funktioniert das ganze?
Muss ich den server über den Pc betreten oder funktioniert das ganze auch über die ps4??
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Servus
Habe bock auf minecraft bekommen und wollte mal online auf griefergames starten.
Nun eine frage, wie funktioniert das ganze?
Muss ich den server über den Pc betreten oder funktioniert das ganze auch über die ps4??
Der Server lässt sich nur über die java-Version (für PC/Mac) betreten. Genaue Infos dazu findest du in der FAQ.
>> Wie kann ich den Minecraft-Server betreten?
Wenn du Probleme beim connecten hast, schau die Hinweise in folgender FAQ durch:
>> Warum kann ich den Minecraft-Server nicht betreten?
Für Anfänger empfehle ich zudem:
>> Wie funktioniert Citybuild? Wie kann ich starten?
Der Server lässt sich nur über die java-Version (für PC/Mac) betreten. Genaue Infos dazu findest du in der FAQ.
Hier der entsprechende Artikel: Wie kann ich den Minecraft-Server betreten?
Hiho,
Man kann den Server nur über die Java-Edition betreten. Sprich die Pocket-Edition, sowie Konsolen-Edition funktionieren nicht. Auch die Win10-Edition geht nicht. Nach dem du die Java-Edition besitzt kannst du folgendes machen. Wie kann ich den Minecraft-Server betreten?
Gruß
ok , danke für die schnelle antwort ![]()
welchen cb könntet ihr mir empfehlen?
sprich wo spielen die meisten aktiv
ok , danke für die schnelle antwort
Auf CB1 spielen viele Spieler, da kommt man ohne Rang kaum rauf.
Ich persönlich würde dir mit Rang CB2 empfehlen, weil er Meinermeinung die beste Community hat.
Ansonsten Citybuild 7, 8 (der ist aber heute wegen einem Event überlastet) oder 9.
Grüße,
Hiho,
ich persönlich kann dir CB4 empfehlen, die Community ist dort recht aktiv und immer freundlich.
Gruß
Ich würde dir Citybuild 9 empfehlen, da dieser Citybuild am wenigsten von Spielern hat, die aktiv sind. Dies eignet sich am besten, wenn man Anfänger ist, da man auf die anderen Citybuilds wenig Möglichkeiten bis gar keine hat als Spieler beizutreten.
Citybuild 1- 8. Manchmal auch Citybuild 10.
wie kriege ich ein grundstück?
>> Wie kann ich den Minecraft-Server betreten?
Wenn du Probleme beim connecten hast, schau die Hinweise in folgender FAQ durch:
>> Warum kann ich den Minecraft-Server nicht betreten?Für Anfänger empfehle ich zudem:
>> Wie funktioniert Citybuild? Wie kann ich starten?
Wie oben bereits geschrieben...
Schau mal in die dritte FAQ...