Hay, meine Schemetica ist seit paar Wochen nur noch Blau, Materialienliste kann ich sehen aber nicht wo die Blöcke sind, kann mir da jemand helfen, was ich machen könnte. Habe alles installiert/ deinstaliert mehrmals...vergebens
Am Anfang ging es. Habe Schemetica, Labymod und Luna irgendwas auf Version 1.12 Force
Ich hoffe ich finde jemand der sich damit auskennt ![]()
![]()
Keine Ahnung wohin der Bereich gehört xD
Schemetica ist blau | Hilfe?
-
Krissi2000 -
2. Oktober 2020 um 22:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lad‘ es dir mal für die 1.8.9 runter.

-
Nasima
3. Oktober 2020 um 03:42 Hat das Thema aus dem Forum Ich biete ... nach Support: In-Game verschoben. -
- Offizieller Beitrag
Guten Tag Krissi2000

selbiges Problem hatte ich auch.
Bitte gebe in deiner Suchleiste ein (bei wind 10)
%appdata%
Öffne den Ordner .minecraft
Suche dann Optifine
Lösche Optifine
Problematik war bei mir, dass sich Schematica und Optifine gebissen haben.
Hatte anfangs nie Probleme, dann hatte ich selbiges Problem, wie du beschrieben.
Nach Löschung von Optifine funktioniert bei mir wieder alles reibungslos

-
Nasima Opti kann bei mir gerade nicht gelöscht werden da steht: Die Opti ist in der SE Binary geöffnet? Was nun?
-
Nasima Opti kann bei mir gerade nicht gelöscht werden da steht: Die Opti ist in der SE Binary geöffnet? Was nun?
Glaube du musst dein Minecraft vorher schließen
-
-
Ah ok.
Hätt gedacht dass es am Shader liegt.
War zumindest bei mir so.
Musste den shader ausmachen, dann funktionierte es
-
Nasima
4. Oktober 2020 um 05:13 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.