![]()
![]()
![]()
hy aufpassen 1Pricy hat mich heute um einen mobilen case opening gescammt find ich scheisse das das bekannt ist und es wird nichts unternommen gegn ihn vl mit einen addon scammer im namen oder so glg
gescammt von 1Pricy
-
- Alle Server
- Scamming
-
VIPER_89 -
3. Oktober 2020 um 18:16
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, das Scamming ist auf Griefergames leider nicht verboten:
Zitat von Regelwerk(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
[...]
(4) Spieler mit einem „YouTuber“- oder „YouTuber+“-Rang dürfen grundsätzlich weder scammen noch griefen. Sollten sie allerdings Content für YouTube produzieren wollen, gilt eine Ausnahmeregelung, wenn die erscammten oder ergrieften Inhalte zumindest wieder dem betroffenem Spieler zurückgegeben werden.
Mit gültigen Beweisen kannst du hier ein Scammerwarnung erstellen: Scammer-Warnungen
Gültig ist ein Beweis nur, wenn klar erkenntlich ist, dass der Spieler gescammt hat. Zeugenaussagen sind keine eindeutigen Beweise. Erstattet wird dir allerdings nichts.
LG
-
Hey, das Scamming ist auf Griefergames leider nicht verboten:
Mit gültigen Beweisen kannst du hier ein Scammerwarnung erstellen: Scammer-Warnungen
Gültig ist ein Beweis nur, wenn klar erkenntlich ist, dass der Spieler gescammt hat. Zeugenaussagen sind keine eindeutigen Beweise. Erstattet wird dir allerdings nichts.
LG
Und du glaubst, dass hilft ihm!?
Hey, Hilfe wird er vom Team jedenfalls keine erwarten brauchen. Und generell sollte man auch wissen, dass dieser Ort im Forum dafür falsch ist. Dieser Ort ist für Fragen o.ä. da, aber nicht, um andere Spieler vor Scammern zu warnen oder jene zu entschädigen. Zur Warnung ist dieses Unterforum da: Scammer-Warnungen
-
Guten Tag,
Mit Gültigen Beweisen kannst du ihn in den Scammer-Warnungen melden. Dort wird LilaNash auch aktiv nach Scammer Ausschau halten, und kann ihn zum Scammer Addon hinzufügen.
Am besten du nimmst das nächste mal einen Trusted MM aus der Liste: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature.
Ich übernehme aber keine Haftung.
Mit freundlichen GrüßenLord
-
Mein Beileid natürlich erstmal, aber hast du dich überhaupt Mal nach dem erkundigt? Es ist bekannt, dass er scammt. 1Pricy ist _Cytox bzw. Sotranox, ein bekannter Scammer.
4zig (dein Clanmember) wurde auch von ihm gescammt. Halte zukünftig Ausschau, erkundige dich und nimm gegebenenfalls einen MM.
-
das es fake money ist hab ich erst später gesehen wie er es geschrieben hat =((
-
- Offizieller Beitrag
Hallo VIPER_89,
um Scammer zu melden bitte ich dich das nächste mal es hier zu machen
das ist hier im Forum hinterlegt um Scammer Warnungen zu hinterlegen
Viel Spaß weiterhin auf Griefergames
GrafBumbsula
-
1Waschbaer
4. Oktober 2020 um 07:27 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Warnungen vor Spielern verschoben. -
1Waschbaer
4. Oktober 2020 um 07:27 Hat das Label Scamming hinzugefügt. -
1Waschbaer
4. Oktober 2020 um 07:27 Hat das Label Alle Server hinzugefügt.