BecauseBaum_HD CB6
Ich benutze keine mods o.ä.
wenn man sich auf ein GS teleportiert auf dem die musik flag an ist dann hört man erst musik wenn man von dem gs runter und dann wieder drauf geht![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
BecauseBaum_HD CB6
Ich benutze keine mods o.ä.
wenn man sich auf ein GS teleportiert auf dem die musik flag an ist dann hört man erst musik wenn man von dem gs runter und dann wieder drauf geht![]()
Diesem Bug bin ich auch schon begegnet,aber wie der Titel schon sagt, ist er nicht so wichtig.
Erstmal vielen Dank für die Meldung.
Wichtig ist allerdings, dass du die dafür vorgesehene Vorlage(unten zu finden) 1:1 einhältst, da sonst deine Meldung nicht richtig bearbeitet werden kann und geschlossen wird.
Vorlage:
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Deine Antwort>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <Deine Antwort>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Deine Antwort>
Auf welchem Server besteht der Bug? <Deine Antwort>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Deine Antwort>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Deine Antwort>
Was genau macht der Bug? <Deine Antwort>
Wie könnte man den Bug beheben? <Deine optionale Antwort>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>