Alles anzeigenAlter.. Rafft Ihr eigentlich irgendwas? Ihr spielt das alle so runter. Okay MT0 isn Scammer. Kenne den Typen eigentlich auch nur vom hören. Habe nichts mit dem zutun. Aber diese Argumentation. "Habe Ihn gescammt, weil Ich fast perma ban wegen Ihm hatte".. Alter Schwede. Absolut sad. Scammen ist scammen. Juckt doch keinen ob der Typ der gescammt wurde, selber gescammt hat/scammt? Das is auch nh hohe Summe. Alle die das runterspielen, als wäre absolut nichts passiert, habe Ich kein Verständnis für.
Aber ehrlich gesagt, dachte Ich mir schon damit dieser Tag kommt. Er hatte dauerhaften Kontakt zu Leuten die selber scammen und hat auch von diesen "billig" gekauft. Erst Kippo "Sein Best Buddy 4 Life" und jetzt er.
Bitte hört auf das runterzuspielen als wäre nichts gewesen. thx.
Die Summe spielt doch keine Rolle... Mt0 hat gescammt und hatte fast dafür gesorgt das alxrm gebannt wird. Alxrm hat ihn gescammt (um gescammtes Geld)
Klar, Scam ist Scam, aber Scammer scammen finde ich weit weniger schlimm wie normal Scammen.
Wenn Ronep um 50Mio gescammt wird hätte auch keiner Mitleid und alle würden ihn auslachen (denke ich zumindest)
Wenn wir Glück haben macht alxrm mit dem Geld was für die Com oder gibt es den Geschädigten zurück!
sehe ich genauso.