Stark!
-
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
ImAyyran -
4. Oktober 2020 um 20:20 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und sowas ist in einem clan ?
so respektlos und kindisch verhalten...
-
kindergarten
-
Stark!
was ein kleines kind @No_to_the_Mercy
und du bist in einem Clan? 1Richie
Schämen solltes du dich.
-
Beweise bitte dc Ayyran#3632
flarry ist mein beweis derwar dabei
Leider ist eine andere Person kein Beweis auf GrieferGames Zitat von dem Support. onemeterboy
-
1Richie sowas hast du im clan ?
-
1Richie sowas hast du im clan ?
er wurde gekickt/ ist geleavt
-
besser ist das.
-
Also um es nochmal klar zu machen
Ich wollte gestern indem ich gesagt habe dass ich etwas falsches rausinterpretiert habe damit dagen dass ich etwas großes falsch gemacht habe und mich entschuldigen will
Wozu ich mich noch äußern will:
1.Das Gs : Das gs hab ich gestern erstellt/grbaut bevor mir klar wurde dass ich was falsch gemacht habe weil ich heute noch nicht lange on war hatte ich keine zeit zu entfernen
2. Ifrostsnipees
So wie du mich darstellst ist zwar drine Meinung aber nobody ist perfect du bist auch nicht perfekt was man ja daran gesehen hat, dass du damals den HDK clan/member nach ihrem Konto eingestuft hast ja war geklärt finde das von dir unnötig
Ihr müsst mir keine 2.Chance geben ich denke dass ich die auch nicht verdient habe aber so unnötige Sachen wie dass ich in höchstens 25min Onzeit bisher von mehreren Personen(keiner der beim Beitrag kommentiert) habe beleidigt werde und teilweise als scammer dargestellt werde ist auch nicht ok
@ImAyyran ich möchte mich hiermit bei dir entschuldigen
Sobald ich zeit habe werde reiß ich das gs ab
Ich kann mich falls du möchtest auch im talk nochmal bei dir entschuldigen
-
deprssdRobloxGirl
5. Oktober 2020 um 20:32 Hat den Titel des Themas von „Imayyran unterstüzt scammer und beleidigt“ zu „-“ geändert. -
-
Alles anzeigen
Ich wollte gestern indem ich gesagt habe dass ich etwas falsches rausinterpretiert habe damit dagen dass ich etwas großes falsch gemacht habe und mich entschuldigen will
1.Das Gs : Das gs hab ich gestern erstellt/grbaut bevor mir klar wurde dass ich was falsch gemacht habe weil ich heute noch nicht lange on war hatte ich keine zeit zu entfernen
2. Ifrostsnipees
So wie du mich darstellst ist zwar drine Meinung aber nobody ist perfect du bist auch nicht perfekt was man ja daran gesehen hat, dass du damals den HDK clan/member nach ihrem Konto eingestuft hast ja war geklärt finde das von dir unnötig
Ihr müsst mir keine 2.Chance geben ich denke dass ich die auch nicht verdient habe aber so unnötige Sachen wie dass ich in höchstens 25min Onzeit bisher von mehreren Personen(keiner der beim Beitrag kommentiert) habe beleidigt werde und teilweise als scammer dargestellt werde ist auch nicht ok
Nasima #clos
hätte es damals nicht geschrieben wenn ihr euch normal benommen hättet...
aber man spammt nicht den chat mit #hdk voll alleine wenn sich welche beschweren...
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
2. Ifrostsnipees
Nasima #clos
aber man spammt nicht den chat mit #hdk voll alleine wenn sich welche beschweren...
das war weil einer aus HDk kisten geöffnet habe aber bin ehrlich hab daraus gelernt ich spamme nicht mehr in chat und das thema ist jzt für mich durch
-
das war weil einer aus HDk kisten geöffnet habe aber bin ehrlich hab daraus gelernt ich spamme nicht mehr in chat und das thema ist jzt für mich durch
für mich auch =)
ich denke das war von beiden seiten sehr unnötig
-
Ist geklärt er hat sich bei mir entschuldigt!
Und seine Fehler eingesehen!
-
-
-
Nasima
6. Oktober 2020 um 04:31 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. Oktober 2020 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -