Hallo, Freunde des gepflegten Blockschubsens,
heute möchte ich Euch auf ein gutes altes, bekanntes Plot hinweisen, dass in den vergangenen Wochen seine Rennaissance erlebt hat - und das nur für diese tolle Community!
Es geht um /p h farm auf CB10. Eine Community Farm, die seinerseits von dem guten Muecke0702 aufgebaut wurde. Der Spieler ist leider mittlerweile nicht mehr auf Griefergames aktiv, aber er hat mir die Farm vermacht. Das schöne an dieser Farm ist, dass sie nicht nur einige Spawner hat, sie ist auch sehr kompakt gebaut, also muss man beim Farmen nicht hin- und her rennen, und sobald ihr die Farm betretet legen alle Spawner los und schicken diverse Mobs in ihr Verderben,
Aktuell haben wir:
4x Skelett
4x Pigman
3x Kuh
3x Schaf
2x Tintenfisch
12x Creeper
1x Hexe
FoH_Exitus und ich haben die letzten Wochen damit verbracht, die Farm etwas aufzumöbeln: neben einem komplett neuen Gebäude, in dem sich das alles abspielt, haben wir auch ein paar kleinere Bugs gefixt, Und für die Community haben wir noch ein paar Zusatzfeatures eingebaut:
Das meiste Loot geht an Euch, nicht an uns!
Redstone-Check: Blinken die Lampen? Dann ist Redstone gerade an!
Vier Gewinnt
Case Opening
Ambosse
Zaubertisch mit maximaler Effektivität.
Schwert vergessen? Wir stellen gratis Goldschwerter bereit!
Also kommt ruhig mal vorbei, klatscht ein paar Mobs weg, und wenn ihr CB10ler seid und nicht wisst, ob Redstone gerade an ist oder nicht.... einfach /p h farm und alles geht klar. ![]()
Und falls ihr uns unterstützen wollt, Spenden jeglicher Art werden sehr gerne genommen. Wir planen diese Farm noch weiter auszubauen und dieser tollen Community etwas zurückzugeben. Vielleicht sieht man sich ja mal auf CB10! ![]()
-BBF,
FoH Clan Admin und Betreiber von /p h farm auf CB10