Achso bei mir durch lava in nen Kasten wo sie verbrennen hmm... Sterben dabei net davor schon
Lebende Tiere Stacken?! Warum?!
-
Whoppera -
29. Januar 2019 um 13:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja die brauchen Fallschaden oder ging es vorher ohne?
-
Die haben bei mir vorher schon fallschaden bekommen bevor sie in die lava sind also genau umgekehrt, scheint als dürfte das Todesurteil jetzt nichtmehr die lava sein sondern muss der Fallschaden sein
-
Hiho,
Jop die Mobs sterben auch weiterhin durch den Fallschaden jedoch kann es ab und zu vorkommen, dsas ein Mob überlebt. Sollte die Farm jeder hoch/tief genug sein sollte das weiterhin kein Problem darstellen.
Gruß
Da muss ich wiedersprechen.
Vor dem Update starben bei mir ausnahmslos alle Tiere.
Jetzt buggen die teilweise sogar aus dem Schacht heraus und überleben.
Was ich sehr nervig finde.
Geld ausgegeben für nichts.
Ich hoffe das hier was geändert wird.
LG
Zimt
-
Hiho,
Echt hm, ich habe bei einem Freund vor 2 Tagen eine Hexenfarm eingerichtet, welche dann allesamt durch Fallschaden am Boden sterben. Vor und nach dem Update hat sich bei dieser Farm nichts verändert, darum ging ich davon aus, dass sich das Verhalten in diese Richtung nicht verändert hätte.
Gruß
-
Hiho,
Echt hm, ich habe bei einem Freund vor 2 Tagen eine Hexenfarm eingerichtet, welche dann allesamt durch Fallschaden am Boden sterben. Vor und nach dem Update hat sich bei dieser Farm nichts verändert, darum ging ich davon aus, dass sich das Verhalten in diese Richtung nicht verändert hätte.
Gruß
ZB meine kleine Pigman-Farm. Dort starben alle an Fallschaden jetzt entdeckte ich 21 gestackte Pigman's ^^. Ich kann auch nicht noch tiefer bauen, da ich schon beim Bedrock bin. Irgendwas passiert beim stacken das die Tiere nicht mehr sofort sterben.
-
Hiho,
ZB meine kleine Pigman-Farm. Dort starben alle an Fallschaden jetzt entdeckte ich 21 gestackte Pigman's ^^. Ich kann auch nicht noch tiefer bauen, da ich schon beim Bedrock bin. Irgendwas passiert beim stacken das die Tiere nicht mehr sofort sterben.
Dies bezüglich hätte ich eine Frage, spawnen die Pigmans in der Luft und fallen sofort runter oder landen diese im einem Wasserfluss, welche sie mitreißt? Bei meiner gebauten fallen die sofort runter, ohne die Chance zu haben zu stacken. und zerschellen am Boden.
Gruß
-
Hiho,
Dies bezüglich hätte ich eine Frage, spawnen die Pigmans in der Luft und fallen sofort runter oder landen diese im einen Wasserfluss welche sie mitreißt? Bei meiner gebauten fallen die sofort runter, ohne die Chance zu haben zu stacken. und zerschellen am Boden.
Gruß
Die fallen tatsächlich zuerst ins Wasser. Ich teste mal ob ich es anders lösen kann.
Ich melde mich sonst nochmal morgen ob es geklappt hat.
Danke für den Tipp.
LG Zimt
-
Hiho,
Habe mir mal das Geschehen einen kompletten Clearlag Zyklus angeschaut, und mir ist dann aufgefallen, dass sich trotzdem eine kleine Gruppe gebildet hat. Aber unter Strich sterben hier um die 85% der Mobs, nicht mehr so effektiv wie früher, aber besser als nichts. Ob sich die Mobs sofort bei Spawnen gruppiert haben oder während dem Fall, kann ich dir leider nicht sagen.
Gruß
-
Sehr schade, wüsste garnich wie ich es bei den Wächtern ändern könnte die pigmans fallen bei mir übrigens auch zuerst ins Wasser
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -