WTF....
Die sind schon älter. Dennoch geht sowas gar nicht.
Sowas geht absolut nicht! Das macht man einfach nicht fertig aus. Mehr sag ich aber dazu nicht...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
WTF....
Die sind schon älter. Dennoch geht sowas gar nicht.
Sowas geht absolut nicht! Das macht man einfach nicht fertig aus. Mehr sag ich aber dazu nicht...
hahaha war klar dass ausgerechnet du hier kommentieren musst 😂 du bist der was am meisten auf CB2 über Marian oder TED was im öffentlichen chat schreibt aber hey wie du sagst no front
Natürlich schreibe ich oft über Marian irgendeiner muss ihn ja erziehen, wenn es seine Eltern schon nicht getan haben.
Erzieher der Alien am start. Random
Alles anzeigenBcMarian
Bin schwer enttäuscht von dir
Wie kannst du nur provokanten Scammer Paroli bieten?
Was denkst du eigentlich wer du bist?
Hier auf GG haben Scammer das Sagen
PS: Nie wieder handele ich mit dir. xD
ich liebe dich bro ![]()
Ist bei bcmarian nichts Neues, das er überhebliche Kommentare ablässt oder anderen den tot wünscht ist auch schon das ein oder andere mal vorgefallen.
b6wly moin meister
Ein weiterer Beitrag von @Antifa_Carsto
Alles anzeigenNatürlich schreibe ich oft über Marian irgendeiner muss ihn ja erziehen, wenn es seine Eltern schon nicht getan haben.
Erzieher der Alien am start. Random
Alles anzeigenBcMarian
Bin schwer enttäuscht von dir
Wie kannst du nur provokanten Scammer Paroli bieten?
Was denkst du eigentlich wer du bist?
Hier auf GG haben Scammer das Sagen
PS: Nie wieder handele ich mit dir. xDich liebe dich bro
Und so begann die Liebesgeschichte zwischen den beiden.
PB_Avenger mich wundert es nicht damit du ein best friend von @Frau_mit_Keule und @MrVanish bist. Ganz klasse Support leistung hier in den Kommentaren!
Was hat den PB_Avenger gemacht
PB_Avenger mich wundert es nicht damit du ein best friend von @Frau_mit_Keule und @MrVanish bist. Ganz klasse Support leistung hier in den Kommentaren!
wird die Administration bald am besten wissen.
PB_Avenger wo kann ich mich nochmal über Supporter beschweren? Du weisst sowas doch bestimmt.
PS: die Frage ist ernst gemeint.
Das Frage ich mich auch. Vielleicht mag er mir der per Konv oder im TS persönlich erklären?Würde mich freuen. Ich wäre im TS...
wo kann ich mich nochmal über Supporter beschweren?
mal ganz Spannend was das Kindergartenkind BcMarian wieder macht
du musst ja über jeden irgendne scheiße reden, obwohl du selbst nicht älter als 15 bist ^^
mal ganz Spannend was das Kindergartenkind BcMarian wieder macht
du musst ja über jeden irgendne scheiße reden, obwohl du selbst nicht älter als 15 bist ^^
Zu dir muss man nichts sagen. Sich als über unbannbare beschweren aber selbst scammen. Doppelmoral kickt, aber richtig
Das Frage ich mich auch. Vielleicht mag er mir der per Konv oder im TS persönlich erklären?Würde mich freuen. Ich wäre im TS...
wo kann ich mich nochmal über Supporter beschweren?
typisches verhalten von Alien
provoziert wo er nur kann läuft auf CB2 nicht anderst ab im öffentlichen, da kann FlexRace ein Lied davon singen wurde auch schon von Alien dumm angemacht dass er ihn verwarnen musste
provoziert wo er nur kann läuft auf CB2 nicht anderst ab im öffentlichen, da kann FlexRace ein Lied davon singen wurde auch schon von Alien dumm angemacht dass er ihn verwarnen musste
Marian wurde damals ebenso verwarnt
also rede mich nicht schlecht du Schoßhündchen.
die Wahrheit sagen hat nicjts mit schlecht reden zu tun
und würde dein Profilbild ändern sonst könntest du dafür rein zufällig gemeldet werden
und würde dein Profilbild ändern sonst könntest du dafür rein zufällig gemeldet werden
was ist an meinem Profilbild schlimm? What the hell
Die sind nichtmal fähig , den richtig skin reinzumachen xD
was ist an meinem Profilbild schlimm? What the hell
willst du sagen dass du rein zufällig jetzt ein Profilbild von dir und Marian drinnen hast und es natürlich nicht von dir als Provokation gesehen ist?
Die sind nichtmal fähig , den richtig skin reinzumachen xD
Du musst gar nicht erst reden. Geh doch wieder zu Mami und frag sie ob sie dir Geld gibt. Hast es ja nötig sonst würdest du in deinem Alter nicht mehr daheim wohnen.
soviel zu du weisst bescheid
1. Wohnt Marian nicht zuhause sondern hat ne eigene Wohnung und 2. hat sowas hier nichts verloren
RL wo er wohnt usw PB_Avenger denke es ist an der zeit dass mal schluss ist geht langsam zu weit
Du musst gar nicht erst reden. Geh doch wieder zu Mami und frag sie ob sie dir Geld gibt. Hast es ja nötig sonst würdest du in deinem Alter nicht mehr daheim wohnen.
1. Wohnt Marian nicht zuhause sondern hat ne eigene Wohnung und 2. hat sowas hier nichts verloren
RL wo er wohnt usw PB_Avenger denke es ist an der zeit dass mal schluss ist geht langsam zu weit
Kranke Informationen die ich hier preisgebe. Muss schon sagen lustig damit du Marian gerade komplett geleaked hast XD. Warum bin ich eig. hier Topic von diesem Beitrag?
Kranke Informationen die ich hier preisgebe. Muss schon sagen lustig damit du Marian gerade komplett geleaked hast XD. Warum bin ich eig. hier Topic von diesem Beitrag?
es geht nicht um das was du preisgibst sondern dass du generell einfach sowas hier schreibst ! was hast RL mit Minecraft zu tun erkläre das mal in einem sinnvollen Text.
es geht nicht um das was du preisgibst sondern dass du generell einfach sowas hier schreibst ! was hast RL mit Minecraft zu tun erkläre das mal in einem sinnvollen Text.
erkläre mir mal in einem sinnvollen Text weshalb du mich schon seid Nachmittags mich hier nervst? Von dir war nie die rede also lass es mich und Marian klären oder kann sich Marian nicht selbst verteidigen?