1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Thoika

Beiträge von Thoika

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Warnung vor meinen Faker:

• Thoika
    • 22. Oktober 2021 um 13:15

#up

• Robots wünschen sich GregTheChiken wieder

• Thoika
    • 18. September 2021 um 14:03

Bei unfug und quatsch machen, bin ich dabei :D

Hallöchen steamboatmickey8o #GregTheChiken

_Kosi  1Footi  MoMax

• 2,6 MIO CONTAINER EVENT+ 100k FORUM VERLOSUNG + Stream (Verlosungen/Abbauevents)

• Thoika
    • 15. August 2021 um 10:29

_Kosi  1Footi  MoMax  Roter_Adler_  UndercoverDealer

• Die Unschuld konnte bewiesen werden dass Zeuskreuz nicht gescammt hat !! Ich entschuldige mich für diesen Beitrag und der Rufschädigung!!

• Thoika
    • 6. August 2021 um 21:35

1Footi

• Gefängnis

• Thoika
    • 27. Juli 2021 um 17:45
    Zitat von Jackenaut

Guten Tag KoddelHP ,

wenn du mit deiner Strafe nicht einverstanden bist, kannst du im Strafaufhebungsbereich Einspruch erheben.

Zum Thema mit der Picke - Ich habe das ganze schon gemeldet, du kannst im TeamSpeak mal jemanden fragen, ob er dir eine Picke runter werfen kann.

soweit ich weiß muss es die Picke direkt vom jail sein.

Zitat von KoddelHP

Hi, das 2. Mal bin ich nach dem joinen im Jail gelandet. Diesmal waren es aber keine 46 Blöcke sondern 92. Ich bekomme keine Goldspitzhacke und muss deshalb alles mit der Hand abbauen. Ein Block dauert 4 min. 4x92 sind 368 und das durch 60 sind knapp 6 Stunden Abbauzeit. Ihr könnt gerne in der Datenbank nachsehen, aber ich habe nie was verbotenes gemacht. Icht Mal gescammt. Das Wunder ist: es passierte immer wenn ich bei cbextrem oder cbevel gejoint bin. Könnt ihr mir bitte helfen? KoddelHP :(

Haben gerade getestet ob man eine Picke von außerhalb nehmen kann und ja wenn dir einer eine Goldpicke (nicht verzaubert) runter wirft kannst du die her nehmen. Trotzdem kacke das es so viele Blöcke sind -.- Viel Glück weiterhin

• Fox__Mulder ist ein Rufmörder

• Thoika
    • 21. Juli 2021 um 17:31

:) Hallöchen zusammen :)

CB17 ist ein nicht so voller CB, was ich auch nicht schlimm finde und eigentlich auch schön.

Leider gibt es immer wieder "Menschen" die haben langeweille aber das gibts es auf jedem CB.

Nun zum Eigentlichen Thema

:!: Ich stelle euch den Rufmörder Fox__Mulder vor. :!:

:!: Ein Rufmörder siehe Screens (und auch ein scammer). :!:

Zuvor waren seine Namen: xPsychoGirlx, LuvLisax3, LibertyDoll, SweetGina und PatrioTabby

Über LuvLisax3 und LibertyDoll gibt es schon Forumsbeiträge über scamming!

Hier nun die Screens vom Rufmord, dass ich angeblich scamme. Wie auch im Screen zu sehen ist, sagte er das ich scamme weil ich Ihn ja auch als scammer bezeichnet habe, nur mit dem Unterschied das es 1. stimmt das er scammt, 2. es schon Beiträge über diese Person gibt und 3. Ich gestern dabei war, als er _Kosi scammen wollte.

P.S. Ein Startkick auf CB17 geht leider nicht immer durch, da sich zu viele trotz Beweise raus halten oder AfK sind.;(

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und lasst euch nicht scammen meine Lieben <3

Tag 2

Er behauptet weiter das ich scamme.

Zuvor hat er wohl mehrere Leute gescammt. Hab davon keine Beweise, warum auch? Ich wurde ja nicht gescammt. Die anderen wollen wohl keinen Beitrag über Ihn erstellen. Kein bock, zu faul oder keine ahnung warum.

Ich möchte euch einfach nur warnen das er gerne scammt und vor allem Rufmordet.

• #DRAGON | 2.500.000$ - Event

• Thoika
    • 20. Juli 2021 um 19:57

_Kosi  1Footi  MoMax

• Kaaru

• Thoika
    • 18. Juli 2021 um 20:56

Mitlesen weil lustig

• X_LavaBoy_x faked MM-GS

• Thoika
    • 18. Juli 2021 um 13:50
    Zitat von 1Tr0pex

Wollte noch einmal sagen wer eine X_Lavaboy_X scammt karte will einfach mich anschreiben bin meistens auf cb7 oder cb17

Hab mittlerweile 3 xD

Zitat von Kaaru
    Zitat von 1Tr0pex

Wollte noch einmal sagen wer eine X_Lavaboy_X scammt karte will einfach mich anschreiben bin meistens auf cb7 oder cb17

Gratis?

Net für dich...

• Thoika
    • 18. Juli 2021 um 13:40

Ey was für ein Kindergarten... :D:D:D:D:D

Es is ein Beitrag der als Warnung dar gestellt werden soll und keine Diskussion für irgend nen kleinkram...

Es würde auch reichen wenn man es liest, ggf. jemanden markieren um zu warnen und fertig. Aber neeeein, es gibt immer zu viele Leute die hier um Dinge labern müssen was unnötig ist, aber mein Beitrag als unnötig dar stellen...

Wer gerne chatten möchte soll sich jemanden zu chatten suchen oder was weiß ich, mir is das echt latte.

Wie @1Tr0pex schon sagt, hier gehts nicht mehr um LavaBoy....

Ich deaktiviere nun meine Benachritigung, dann könnt ihr hier schreiben was ihr wollt. Mich zu zittieren oder markieren sollte bitte unterlassen werden, ich habe keine Zeit für sowas.

P.S. Danke @Diestel007<3

• Thoika
    • 17. Juli 2021 um 17:18
    Zitat von Kaaru

Ich verstehe zwar das du warnen willst das man dort gescammt werden kann, aber dann sollten die Personen die gescammt worden eine Warnung schreiben da wäre sowas eindeutig das das Ziel besteht damit zu scammen. Ein Alias übernehmen hat allerdings nichts mit Scamming zutun.

Zu den Sachen mit TPA Falle finde ich nichts,

Ps: Ich ergreife keine Partei sondern poste nur meine Meinung aufgrund von Tatsachen, Beweisen, Beispiele etc.

Korregtur: Seine damaligen Scams wurden gefunden mal schauen ob er da auch scammt.

MIr geht es nicht darum das er jemanden gescammt hat, sondern das er ein fake MM GS mit meinem Namen erstellt hat. Soweit ich weiß, ist das auch nicht wirklich erlaubt. Das jemand gescammt worden ist, habe ich mit rein, da es ja auf dem fake MM GS von mir passiert ist. Ich habe kein bock als scammer da zu stehen, dafür ist mir mein Ruf viel zu wichtig.

• Thoika
    • 16. Juli 2021 um 22:03

Hier ein Screen (Beweis) das er ein GS gefaked hat. Danke an @Diestel007<3

Mittlerweile hat er das GS gelöscht.

• Thoika
    • 16. Juli 2021 um 16:13
    Zitat von Nicolas1603

Du musst nicht auf dem GS sein. Einfach /P i (Alias) eingeben. Geht sonst auch mit /p i (Plot-ID).

Hat nicht geklappt, dass GS wurde wohl gelöscht =) Aber danke für die Info, die war mir neu.

• Thoika
    • 16. Juli 2021 um 16:06
    Zitat von Diestel007

x_LavaBoy_x ist nicht der 2t Acc von BeastxBuddy, die haben früher mal zusammen gescammt. Soweit ich weiß scammt x_LavaBoy_x nicht mehr.

Man kann mit /p i (Alias-Name) auch schauen wem das GS gehört

Wenn ich /p i Thoika-MM zb mache kommt, dass ich mich nicht auf einem GS befinde. Aber er hat das GS wohl gelöscht. Danke für die Info =)

Zitat von tarik_60386

x_LavaBoy_x wolltest du nicht scamfrei werden?

Das ist zu 100% nicht der 2 acc BeastxBuddy x_LavaBoy_x ist 10 und weiß nicht was gut und schlecht ist und wird von BeastxBuddy massiv ausgenutzt.

Ah okay danke. Wie gesagt, ich wusste es nicht und wollte auch nichts festlegen =)

Gestern Abend wurde ich über DC von X_LavaBoy_x angeschrieben. Als ich 2x nach gefragt habe wer er sei (da sein Name dort ....... war) sagte er, er sei X_LavaBoy_x. Er wollte mir etwas sagen, ich habe ihn danach blockiert. Danach hat er wohl ein neues Konto erstellt (ich weiß es nicht) und schrieb mich wieder an, ich hab ihn aber wieder blockiert. Angeblich hat er die gescammte Orb-Picke dem Spieler zurück gegeben, so seine Aussage im DC.

Für mich is das Thema X_LavaBoy_x oder sonst ein ekliger scammer erledigt.

Ich wollte einfach nur euch warnen und mir wurde eben auch empfohlen das ich einen Beitrag erstelle, da ein Supp ggf. das GS/Home/Alias löschen kann.

• Thoika
    • 16. Juli 2021 um 16:03
    Zitat von Nicolas1603

Nächste mal /p i Thoika-MM und mit dem Screen gleich einen Report wegen "Faking" erstellen. Wird nämlich auch bestraft laut Supporter.

Wie soll das gehen? Es sind alle deny auf dem GS.

• Thoika
    • 15. Juli 2021 um 15:35

Hallo zusammen, :)

X_LavaBoy_x faked MM-GS von mir (Thoika)
    Er hat einen Spieler geschrieben er soll doch bitte zu /p h Thoika-MM kommen, danach wurde der Spieler (Nicxla) getötet. (leider hat der Spieler keinen Screen :( )

Das GS gehört mir nicht mal, er hat einfach den Alias genommen.

Denke der Grund war wohl, dass ich vorher den Chat vor BeastxBuddy gewarnt habe, da er ein scammer ist.

Soweit ich weiß (bin mir aber nicht sicher) ist X_LavaBoy_x der 2t Acc von BeastxBuddy, aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher und will hier nichts fest legen.

So nun zu dein Beweisen? Tja, da alle auf dem "MM-GS" gebannt sind, hab ich davon keinen Screen und kann damit auch nicht Beweisen, dass es NICHT mein GS ist. Aber Screens von dem Chatverlauf im Allchat habe ich und sind unten eingefügt (falls es was bringt).

Also auf keinen Fall auf CB17 zu /p h Thoika-MM gehen, dass ist NICHT mein GS. (mein MM-GS heißt anders und außderdem mache ich derzeit auch kein MM)

Schönen Tag noch und lasst euch nicht scammen <3

• Thoika
    • 15. Juli 2021 um 15:33

Hallo zusammen, :)

X_LavaBoy_x faked MM-GS von mir (Thoika)
    Er hat einen Spieler geschrieben er soll doch bitte zu /p h Thoika-MM kommen, danach wurde der Spieler (Nicxla) getötet. (leider hat der Spieler keinen Screen :( )

Das GS gehört mir nicht mal, er hat einfach den Alias genommen.

Denke der Grund war wohl, dass ich vorher den Chat vor BeastxBuddy gewarnt habe, da er ein scammer ist.

Soweit ich weiß (bin mir aber nicht sicher) ist X_LavaBoy_x der 2t Acc von BeastxBuddy, aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher und will hier nichts fest legen.

So nun zu dein Beweisen? Tja, da alle auf dem "MM-GS" gebannt sind, hab ich davon keinen Screen und kann damit auch nicht Beweisen, dass es NICHT mein GS ist. Aber Screens von dem Chatverlauf im Allchat habe ich und sind unten eingefügt (falls es was bringt).

Also auf keinen Fall auf CB17 zu /p h Thoika-MM gehen, dass ist NICHT mein GS. (mein MM-GS heißt anders und außderdem mache ich derzeit auch kein MM)

Schönen Tag noch und lasst euch nicht scammen <3

• DrHitZme scammt um 8 Millionen

• Thoika
    • 13. Juli 2021 um 15:11

:DD Selsten so gelacht :DD War erst erschrocken als ich den Namen CommandantMax gelesen habe und achte mir nur "nee der scammt doch nicht" Als ich den screen gesehen hab dachte ich mir wie sry "doof" kann man nur sein und seinen eigenen Scammversuch hoch zu laden und jemand anderen das ran zu hängen :D  HabZahnschmerzen lösch den Beitrag einfach....

• Scammen mit MM Alias

• Thoika
    • 5. Juli 2021 um 18:53
    Zitat von Diestel007
    Zitat von Thoika

Ah okay, da kann man Leute hinzufügen? Wärst du so lieb und sagst mir wie? Dann hätte ich glaub weniger Probleme und könnte auch andere warnen, vorallem auf CB17 =)

Bei Labymod das GrieferGames ScammerRadar Addon Runterladen und dann /scammer add Name

supii vielen lieben dank <3

• Scammen mit MM Alias

• Thoika
    • 5. Juli 2021 um 12:36
    Zitat von Diestel007
    Zitat von Thoika

Hast du das über Mystery hinzugefügt oder über Laby?

Laby

Ah okay, da kann man Leute hinzufügen? Wärst du so lieb und sagst mir wie? Dann hätte ich glaub weniger Probleme und könnte auch andere warnen, vorallem auf CB17 =)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

20 Antworten, 238 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • labycoins 30k (werden auf deinen acc gekauft)

1 Antwort, 24 Zugriffe, Vor 52 Minuten
  • Custom-Prefix (Bonze)

1 Antwort, 48 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.512 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Paar coole items

2 Antworten, 72 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22