Was mir auffällt ist nur wie alle immer nur auf Marian gehen aber alle anderen unschuldig sind ^^
Das stimmt doch gar nicht, im Grunde ist niemand unschuldig aber das was Marian abzieht geht einfach nicht. Was Alien b6wly abziehen geht auch nicht aber wieso geht marian da immer wieder drauf ein!?!?!? Wenn er das mal lassen würde und den klügeren spielen würde, hätten wir diese Probleme doch gar nicht oder?!?!? Man sieht doch hier im Beitrag wie unbeliebt Marian auf GG ist, er hat nur seine Freunde und die Leute die ihn blind hinterherlaufen weil er mal der Owner von großen LPM Clan war.
Andere wie Alien oder b6wly haben schon öfters zugegeben das sie Marian provozieren, ist ja auch nicht zu leugnen aber was der heilige Marian hier die ganze Zeit macht ist auf NICHTS eingehen sondern immer andere Fenster öffnen, findest du das trägt zu Lösung des Problems bei? Anstatt er mal klartext spricht und zu allem Stellung nimmt was ihn gegen den Kopf geschmissen wird (Was meistens auch stimmt). Auf CB2 hat es sich früher wie in einer Diktatur gelebt, hat jemand was falschen zu Marian oder den LPM Clan gesagt gab es direkt ein Startkick, Mute oder wurde gerufmordet was heute zum Glück nicht mehr so ist, weil Marian nicht mehr beliebt ist auf CB2 zumindest bei der großen Masse. Es sagt doch allein schon alles wenn man sich seine /ignore Liste anguckt, HALB CB2 ist dort auf ignore, weil sie etwas gesagt oder gemacht haben was Marian nicht passt. Bestes Beispiel @Antifa_Carsto der immer als netter und hilfsbereiter Spieler aufgetreten ist.. Dann einmal "DerAlien <3" schreibt und direkt vom halben TED Clan dumm angemacht wird. WO SIND WIR HIER?!?!?!? Diese leeren drohungen sind genauso schlimm immer sagt er "Alle großen Clans wissen bescheid und handeln nicht mehr mit dir" WELCHE GROßEN CLANS?!?!? Alpha? Auth? Elite? xXx? Soviel ich weiß sind das auch alles keine Freunde von TED bzw. von Marian
Um einen Schlussstrich zu ziehen, Marian lebt in seiner eigenen Welt und Sicht seine Fehler nicht ein. Er denkt er hätte was zu melden jedoch nur in seinem Clan und bei paar "Freunden", er denkt er hat immer Recht und er denkt er macht alles richtig sowie er es eben macht. Früher mag das funktioniert haben heute aber zum Glück nicht mehr.
Ist es so schlimm den ersten Schritt zu machen für ihn? ICH MEINE WIR REDEN HIER ÜBER EIN BLOCKSPIEL und dennoch habe ich wirklichen Hass auf eine Person obwohl ich sie nicht mal kenne. Manchmal denke ich mir wo bin ich hier nur gelandet...
Er geht schon lange nicht mehr darauf ein nur wenn es wieder im höchsten masse übertrieben wird
und auf deine Aussage er hat halb CB2 auf ignor ja genau deswegen damit er nicht sieht was ständig über ihn geschrieben wird würde er alles sehen wäre hier eine ganz andere Stimmung. Und ja er lebt in seinen eigenen Welt genauso wie es jeder andere auch tut so sind Menschen eben jeder hat seine freie Meinung und jeder reagiert auch anderst ^^ genauso wie die anderen auch in ihrer eigenen Welt leben und glauben sie müssten jeden Tag mit dem Blödsinn von vorne anfangen XD und er hat dazu Stellung genommen müsstest nur mal den Beitrag durchgehen das hat er geschrieben er bereut es nicht genau aus dem Grund weil es nicht nur 1x passiert sondern sogut wie jeden Tag der Blödsinn von vorne losgeht
und nein er glaubt nicht er hätte was zu melden genauso wie du mit deiner Ansicht falsch liegst dass er im Clan was zu sagen hätte. Ich bin genauso Owner von TED und es wird nichts bei uns alleine entschieden, sondern es ist ein Clanentscheidung also behaupt bitte keine Sachen bei denen du keine Ahnung hast wie sie ablaufen.
Und zu deinen erwähnten Clans ja die sind keine Freunde von TED da hast du absolut recht aber frag dich mal wieso: ALPHA beleidigt Marian aus dem nichts ohne dass er überhaupt im Stream war oder im Chat teilgenommen hat im live stream Zitat von Dobermann: Katzen sind hinterhältig wie der Erbauer dieser Karte! (Mairans Katzenkarte)