Ich hab ein Problem ich habe ein /premium Rang gekauft und habe in der Zeit eine Prefix Farbe aktiviert, deswegen habe ich jetzt nach 2 Monaten immer noch Premium Rang aber ohne Rechte und /premium geht auch nicht mehr weil ich angeblich schon /premium bin
Rang fehler (nicht Shop-Rang)
-
MINEFIGHTERO5 -
9. Oktober 2020 um 15:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab ein Problem ich habe ein /premium Rang gekauft und habe in der Zeit eine Prefix Farbe aktiviert, deswegen habe ich jetzt nach 2 Monaten immer noch Premium Rang aber ohne Rechte und /premium geht auch nicht mehr weil ich angeblich schon /premium bin
Hey,
Aktualisier mal dein Prefix mit /prefix.
-
Guten Tag,
Hast du mal auf einem CB /prefix gemacht und dann auf die Barriere (
) geklickt? Wenn du dies tust, setzt sich der Prefix von dir auf den Standart deines Ranges zurück, sodass dir eigentlich dein aktueller Rang angezeigt werden sollte. -
Danke das hat es tatsächlich gefixt
-
PB_Avenger
9. Oktober 2020 um 17:43 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.