Heyyyy ich überlege mir titan rang zu kaufen. Was kann der denn alles so?
Titan rang
-
Jelon -
9. Oktober 2020 um 22:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
Die Rechte eines jeweiligen Ranges kannst du im offiziellen GrieferGames-Shop sehen. (Shop.griefergames.net)
Der Titan-Rang hat folgende Rechte :
➥ Du hast Zugriff auf alle Tiere!
➥ Du kannst dick schreiben mit /b ➥ Du kannst Items signieren mit /sign
➥ Du kannst deine Farben in der Lobby ändern mit /prefix (gold, rot, blau, grün und magisch) ➥ Du kannst dir einen Kopf machen mit /kopf (kann nur alle 2 Wochen benutzt werden) ➥ Du erhältst 5 epische Truhen auf dem Server! ➥ Zugriff auf neue Ränder für dein Grundstück /rand
➥ Du hast alle Rechte des Premium, Ultra, Legende-Ranges!
➥ Du hast alle Rechte aus den Kategorien Farbiger Name, Haustiere und Spezialeffekte!
➥ Dich in eine Blaze, Käfigspinne und ein Huhn verwandeln! ➥ Dich in eine Kuh, einen Creeper und ein Pferd verwandeln!
➥ Dich in einen Guardian, einen Enderman und eine Endermite verwandeln!
➥ Dich in einen Irongolem, einen Magmaschleim, einen Ocelot, ein Schwein und einen Hasen verwandeln! ➥ Dich in ein Schaf, einen Silberfisch, ein Skelettpferd, einen Schleim und den Schneemann verwandeln! /d & /ud
➥ Du kannst jederzeit unter Upgrades auf einen höheren Rang aufsteigen!
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
-
Danke die rechte klingen ganz cool. Mal schauen ob ich ihn mir kaufe oder zu Geburtstag wünsche
-
Weitere Infos zu anderen Rängen und deren Rechte findest du unter: https://store.griefergames.net
-
warte am besten auf einen (blitz) sale, da ist er günstiger
-
der nächste sale wird warscheinlich wieder zu halloween sein kauf dir den rang dann am besten da

-
GrafBumbsula
16. Oktober 2020 um 02:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.