Hallöchen erstmal, kleines vorab. Ich bin der Dekinor oder einfach Deki, bin 33 Jahre jung und mittlerweile ein großer Fan von GrieferGames.
Erst durch Abge, Rypex und Flootastisch bin ich zu Minecraft gekommen, was ich früher nie verstanden habe was alle Kiddys an diesem Spiel finden, muss ich jetzt gestehen bin ich ein großer Fan geworden und bin jeden Tag aufs neue erstaunt was der eine oder andere hier erschaffen hat.
Und daher habe ich gedacht das auch für die ganze Arbeit der vielen Jahre, es sind mittlerweile ja schon ein paar ![]()
Das gesammte Griefer-Team nicht nur die Admins, sondern auch die Supporter gewürdigt werden sollten.
Daher habe ich folgendes Projekt geplant:
Eine art Themenpark für das Team mit vielen Gimmicks und kleinen Easter-Eggs, Jedes Mitglied bekommt seinen eigenen Bereich der auf ihn zugeschnitten ist. Dazu als Lustiges Gimmick das Team Büro mit Chill-Lounge, Büros Snackautomat (Der funktioniert wenn Redstone an ist
)
Auch bekannte Größen sind vertreten als Witz wie Staubii, Verspielt...…
Es wird ein etwas größeres Projekt was komplett als Solo-Projekt läuft, es macht mir großen Spaß dies nach und nach zu erweitern und durch den Gewinn der FTO Forum Verlosung komme ich diesen Traum ein Stück näher.
Doch leider habe ich bei der Errichtung des ersten Rohbaus nicht darauf geachtet das alle leeren Plots um meines herum bereits geclaimt waren. (Dummer fehler eines Minecraft Neulings) Doch stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt.
So hoffe ich das diese Vorstellung auch das Herz eines Admins erreicht und er es vielleicht ermöglicht mein Projekt weiter zu verwirklichen und mein GS1 (Grundbau und unterirdischer Bürokomplex) auf mein GS 2 zu verschieben (Erwählter Platz des Parks) denn dort gibt es eine riesen ungenutzte Fläche und ich könnte mich dort richtig ausbreiten.
Ich danke jeden Interessenten der dies gelesen hat und natürlich auch FTO die mir mit den Gewinn der 100k schonmal geholfen haben. meinen Traum ein Stückchen zu verwirklichen.
LG euer Deki![]()