Da das Feedback kam, ich solle es hier einfach nochmal vorstellen, tu ich das mal so:
Hallo Abge,
Ich spiele seit zwei Jahren auf Griefergames. Der Server und die Community sind fester Bestandteil meines Lebens. Insgesamt habe ich ca 250 bis 300 Plots auf Griefergames bebaut, vielleicht auch mehr. Mein Hauptwerk ist ph Rummel. Dieses Projekt wäre nicht was es ist, ohne den Support eines ganzen Citybuilds. Menschen haben mich mit Ingame-Geld, Materialen und Arbeitskraft unterstützt. Du hast dieses Projekt mit der höchsten Auszeichnung im Spiel gewürdigt.
Ich frage dich: Tauscht du den Baustern gegen eine Mergeerweiterung?
Dieses Plot ist für mich eine ewige Flamme, ein Projekt, dass nicht enden soll. Ich möchte das Plot erweitern, damit die nächsten Hungergames noch gigantischer werden und ich vielleicht sogar Streamer von anderen Servern dazu bringen kann teilzunehmen. Und dies kann ich nicht ohne deine Hilfe!
Ich brauche die Erweiterung einerseits, damit ich sie für die Arena verwenden kann und andererseits brauche ich die Erweiterung, da ich als Freihandbuilder nicht über Plotgrenzen hinweg konzipieren kann. Viele bauen auf Vorbauservern vor und beauftragen dann Menschen es hier nachzubauen. Ich möchte meiner Tradition treu bleiben alles auf diesem Server zu bauen.
Und als letzten wichtigen Punkt möchte ich der Community zeigen, dass es ein einfacher Spieler, der nicht im Team arbeitet es schaffen kann das größte Spawnmerge auf Griefergames zu erspielen, durch Leidenschaft und Schöpferskraft!
Ich trage den Stern mit Stolz in meiner EC, doch jedes mal bin ich ein wenig traurig, dass ich aktuell nicht sinnvoll an meinem Projekt weiterbauen kann, weil überall Plotgrenzen im Weg sind.
Du bist der einzige der mir helfen kann, weil das Plot danach ca ein 440er-Merge sein wird.
Zwieback, Bantor und W00ki werden deiner Entscheidung folgen, dass die großen Merges nur von dir genehmigt werden. Daher brauche ich deine Hilfe.