1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Vorstellungen

Rummel - Redundanz schafft Sicherheit (Baustern gegen Mergeerweiterung)

• Grundstücksvorstellung
  • HeimdallTR
  • 10. Oktober 2020 um 10:28

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• HeimdallTR
    Senior Griefer
    Reaktionen
    471
    • 10. Oktober 2020 um 10:28

Da das Feedback kam, ich solle es hier einfach nochmal vorstellen, tu ich das mal so:

Hallo Abge,

Ich spiele seit zwei Jahren auf Griefergames. Der Server und die Community sind fester Bestandteil meines Lebens. Insgesamt habe ich ca 250 bis 300 Plots auf Griefergames bebaut, vielleicht auch mehr. Mein Hauptwerk ist ph Rummel. Dieses Projekt wäre nicht was es ist, ohne den Support eines ganzen Citybuilds. Menschen haben mich mit Ingame-Geld, Materialen und Arbeitskraft unterstützt. Du hast dieses Projekt mit der höchsten Auszeichnung im Spiel gewürdigt.

Ich frage dich: Tauscht du den Baustern gegen eine Mergeerweiterung?

Dieses Plot ist für mich eine ewige Flamme, ein Projekt, dass nicht enden soll. Ich möchte das Plot erweitern, damit die nächsten Hungergames noch gigantischer werden und ich vielleicht sogar Streamer von anderen Servern dazu bringen kann teilzunehmen. Und dies kann ich nicht ohne deine Hilfe!

Ich brauche die Erweiterung einerseits, damit ich sie für die Arena verwenden kann und andererseits brauche ich die Erweiterung, da ich als Freihandbuilder nicht über Plotgrenzen hinweg konzipieren kann. Viele bauen auf Vorbauservern vor und beauftragen dann Menschen es hier nachzubauen. Ich möchte meiner Tradition treu bleiben alles auf diesem Server zu bauen.

Und als letzten wichtigen Punkt möchte ich der Community zeigen, dass es ein einfacher Spieler, der nicht im Team arbeitet es schaffen kann das größte Spawnmerge auf Griefergames zu erspielen, durch Leidenschaft und Schöpferskraft!

Ich trage den Stern mit Stolz in meiner EC, doch jedes mal bin ich ein wenig traurig, dass ich aktuell nicht sinnvoll an meinem Projekt weiterbauen kann, weil überall Plotgrenzen im Weg sind.

Du bist der einzige der mir helfen kann, weil das Plot danach ca ein 440er-Merge sein wird.

Zwieback, Bantor und W00ki werden deiner Entscheidung folgen, dass die großen Merges nur von dir genehmigt werden. Daher brauche ich deine Hilfe.

Mache einen alten Mann glücklich und zeige ihm, dass du weißt bei wem das Herz der Blöcke schlägt.

Edit: Da ich gerade dazu aufgefordert werde das Formblatt zu benutzen, tu ich das einfach mal

Wie lautet Dein Minecraft-Name?

Heimdaller

Welche Spieler werden ebenfalls an dem Projekt beteiligt sein?

• Heimdaller (Ihr dürft mich gerne 1-Mann-Armee nennen)
    • Eigentlich der gesamte CB/ Akteure von verschiedenen CBs, siehe Skyland Kopfplatzierungen, siehe Hungergames, siehe Touristenzentrale

Welche Spieler werden an dem Projekt aktiv bauen?

• Heimdaller
    • wechselnd, bisher haben über den Verlauf bestimmt ca 30 weitere Personen geholfen: u.a. Spookaay, Schaumermal, Ordinas, PaulPFF, Pafel, 1Slasher, Fetznfritz, Bloodmafia, Niki1324, Julcrafter, Charlet, HappyandCabuxen

Übersteigt das Gesamtvermögen (Kontostand und Bank) der o.g. Personen 5 Millionen Dollar?

• Nein, dafür habe ich ca 1000DK Mats rumstehen 500k Bares und Items im wert von 2 Mio... ist ja auch schon alles vorgemergt was geht

Welche Grundstücke sind für dieses Projekt bereits in eurem Besitz?

• <7;-6> : <194>
    • <3;-11> : <196>
    • <7;4> : <1>
    • <8;4> : <1>
    • <9;3> : <1>
    • <9;2> : <1>
    • <10;2> : <6>
    • <12;1> : <1>
    • <11;1> : <1>
    • <14;3> : <1>
    • <15;3> : <1>
    • <11;-2> : <1>
    • <13;-3> : <1>
    • <11;-4> : <1>
    • <11;-5> : <1>
    • <10;-5> : <1>
    • <9;-5> : <1>
    • <18;8> : <1>
    • <18;7> : <1>
    • <1;-11> : <1>
    • <0;-11> : <1>
    • <-1;-11> : <1>

Plotwünsche (für geschlossenes Merge, Zwieback hatte im Stream mal mündlich im Stream angemerkt, das er sich im Falle einer Erweiterung, um die Schmutzbeseitigung und Einschlüsse ggf. kümmern würde)

• <3;-6> : <1>
    • <10;-6> : <1>
    • <19;-7> : <1>
    • <4;-9> : <1>

Nachtrag - Wenn ihr mir eine sehr große Freude machen wollt, moved ihr bitte noch folgende Plots aus dem Merge, damit ich keine

Einschlüsse mehr habe. Dies sind Plots die bebaut/ oder in der Spawnrange sind. Dies hier ist ausdrücklich ein Wunsch, ich würde mich allerdings freuen wenn man aus diesem Flickenteppich endlich ein geschlossenes Merge macht.

• <11;6> : <1> Mittem im Merge, in Spawnarea, hörte munkeln es sei nicht "spawnwürdig"
    • <11;4> : <1> Spawnplot, seit 17 Monaten unbebaut
    • <11;4> : <1> Spawnplot, seit 17 Monaten nicht spawnwürdig bebaut
    • <11;3> : <1> Gehört nem Scammer der Unsummen verlangt
    • <10;3> : <1> Gehört nem Scammer der Unsummen verlangt
    • <11;-1>: <1> Gehört nem Scammer der Unsummen verlangt

Ich erwähne die hier nur, weil ich mir möglichst ein geschlossenes Merge wünsche und euch die Arbeit und Rennereien mit nachträglichen Miniaturerweiterungen sparen möchte.

Habt ihr bereits ein Konzept zum weiteren Ausbau dieses Projektes?

Wenn ich im singular Antworten darf, habe ich pläne. Königliches Plural würde ich zur Not auch über mich ergehen lassen:

Erweiterung der Hungergames Arena, Bauen eines Prunkbaus, Weiterführung des "Erzgebirges", ggf. Dekospawnerbereich

Das Plot soll vom ursprünglichen Thema Rummel wegrücken und sich mehr in Richtung "Weltausstellung" bewegen.

Habt ihr weitere Referenzen zum Bau von Großprojekten?

Ja: Ph big CB8, Ph Artefakt CB8, Ph Wasser CB10 und natürlich ph Rummel, wobei die anderen Plots eher nur "Groß"-Projekte sind.

Welchen Community-Aspekt habt ihr geplant?

Communityfarm ist bereits auf dem Plot,

darüber hinaus die Touristenzentrale

und eine Gedenkstelle für Picknicker

Es hat der halbe Citybuild irgendwann mal auf dem Rummel mitgebaut, Items oder Plots gespendet.

MfG

Heimdaller

Owner des HD-Clans. Auftragsmörtler. Echtskillhändler. Freihandbau. Customplots. Events. Streaming.

Referenzen:

CB8 ph Expo 561er-Spawn-Gs CB8, never ending story (ph arcadia, ph mega, ph rad, ph westernbahn, ph spawn)

CB8 ph Big Auftragsbau für Masterresch, 35er-Merge

CB7 ph Golem Auftragsbau für Wethiii 3er-Spawn-Merge

7 Mal editiert, zuletzt von HeimdallTR (18. Oktober 2020 um 19:24)

• Fritzfanta
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    863
    Clan
    LÄUFT
    Discord
    fritzfanta#2502
    • 10. Oktober 2020 um 11:10

Bitte ans Antragsformular halten 😅

LÄUFT BEI UNS, Schaut auf cb11 vorbei und überzeugt euch selbst :)

p h Stein

• PhantomExitus
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.850
    Clan
    TEAM
    Discord
    PhantomExitus#0001
    • 11. Oktober 2020 um 17:38

Guten Tag HeimdallTR,

wir freuen uns, dass du Interesse daran hast ein Großprojekt zu beantragen.

Wir werden deinen Antrag gerne prüfen.

Solltest du diese Anforderungen nicht erfüllen, kannst du Erweiterungen des Grundstücks direkt bei einem Admin/Organisator anfragen. Bitte beachte, dass ein solcher Wunsch nicht erfüllt werden muss.

Um deine Chancen zu verbessern solltest du zudem beachten, dass alle Plots die hinzugefügt/zusammengefügt werden sollen...

• ...bereits dir gehören.
    • ...sichtlich bebaut sind.
    • ...bereits bis zum Maximum durch dich gemerged wurden

Wie du einen Wunsch bei einem Admin/Orga äußerst, erfährst du im Forum-Tutorial > Admin-Wunsch - Wie macht man es richtig?.

Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

Ohana heißt Familie

Du möchtest ein hohes Maß an Gewalt, Lob oder Kritik wegen etwas was ich getan habe loswerden?

Hate und Liebe zu meiner Person hier abgeben: *klick*

Bei Unklarheiten oder Fragen steht meine Pinnwand jederzeit zur Verfügung.

Gegen Hetze im Netz: https://forum.griefergames.de/forum/thread/367807

Ahh, is this the blood? The blood of the dark soul?

• Niki1324
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.561
    • 11. Oktober 2020 um 19:09

Da gibts nichts zu prüfen Exi :P

Gebt dem armen Heimi doch endlich sein Merge :(

Was man noch dazu sagen sollte: Am 16.05.2019 wurde der Rummel ein 30er Merge.

Heute, 17 Monate später, ist es ein komplett bebautes 194er Merge am Spawn mit einem Gesamtwert von über 50.000.000 GrieferGames Dollar und mehreren 1000 Spielstunden Bauzeit, welches er sich ohne große Hilfe von Admins erarbeitet und mühsam erkauft hat.

Viele Clans, die das Geld dazu hätten ein 100er Merge oder größer zu bebauen, machen es oftmals nicht.

Es wäre nur fair, wenn man auch Einzelspielern, wie z.B. HeimdallTR die Möglichkeit gibt ein Großmerge zu besitzen und zu bebauen und nicht nur den reichen Clans.

Hier ein paar Einblicke, was sich neben dem Bauen auf dem Rummel abspielt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Niki1324 (11. Oktober 2020 um 19:29)

• Wethii
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    91
    • 11. Oktober 2020 um 19:48

HeimdallTR hat dies mehr als Verdient!

#mergeerweiterung für Heimdaller!

Abge

Lg. Wethii

• JulCrafter03
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.418
    Clan
    HighDefinitionArchitects [HD]
    Discord
    JulCrafter03#7133
    • 11. Oktober 2020 um 20:08

#Mergeerweiterung, der hat doch schon nen Baustern, lass es 2 draus werden!

LG ~Jul :julcrafter03:

Rechtschreibfanatiker und Helfer in vielerlei Dingen :)

RM-MM CB8: /p h #MM

Solltest du Fragen oder Probleme mit Griefergames haben, kannst du gerne auf meine Pinnwand schreiben oder mit mir eine Konversation starten.

Warum ist LabyMod besser als Mystery Mod?

Um das herauszufinden, musst du diesen Link besuchen.

Im aktuellen Sinne

~Bleib Gesund

• Fritzfanta
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    863
    Clan
    LÄUFT
    Discord
    fritzfanta#2502
    • 11. Oktober 2020 um 21:58
    Zitat von Niki1324

Da gibts nichts zu prüfen Exi :P

Gebt dem armen Heimi doch endlich sein Merge :(

Was man noch dazu sagen sollte: Am 16.05.2019 wurde der Rummel ein 30er Merge.

Heute, 17 Monate später, ist es ein komplett bebautes 194er Merge am Spawn mit einem Gesamtwert von über 50.000.000 GrieferGames Dollar und mehreren 1000 Spielstunden Bauzeit, welches er sich ohne große Hilfe von Admins erarbeitet und mühsam erkauft hat.

Viele Clans, die das Geld dazu hätten ein 100er Merge oder größer zu bebauen, machen es oftmals nicht.

Es wäre nur fair, wenn man auch Einzelspielern, wie z.B. HeimdallTR die Möglichkeit gibt ein Großmerge zu besitzen und zu bebauen und nicht nur den reichen Clans.

Hier ein paar Einblicke, was sich neben dem Bauen auf dem Rummel abspielt:

Alles anzeigen

so ein Formular auszufüllen sollte dennoch nicht das Problem sein 😉

p h Stein

• MasterofDe
    Senior Griefer
    Reaktionen
    110
    • 12. Oktober 2020 um 10:54

Verdient 😊

Daumen gedrückt und hoch 👍🏻

• HeimdallTR
    Senior Griefer
    Reaktionen
    471
    • 12. Oktober 2020 um 18:38

Sicherlich ist es kein Problem ein Formular auszufüllen, ich finde das Verfahren jedoch trotzdem problematisch weil:

1. Anzahl der Unterstützer nichts über den Progress aussagt. Ich kenne genügend fette Clans die nicht mal n 50er zusammengefriemelt bekommen.
    2. Die Anzahl der Builder auch nichts aussagt. Es gibt einzelne Builder auf GG die mehr und besser bauen als ganze Teams.
    3. Ist Ingame-Money kein valider Prädiktor für irgendwas.
    4. Wäre es einfach schön, wenn auch Einschlüsse beachtet und bearbeitet werden. Großprojekte scheitern immer wieder an so wunderbar bebauten Plots wie den folgenden: (Hier hätte ich gerne leere Plots mit Kisten, 5x5 Hütten oder ein Plot mit einem ausgebuddeltem Dreckblock hochgeladen, aber die Uploadfunktion spinnt)
    5. Dadurch, dass die Einschlüsse nicht mitbearbeitet werden entsteht nach hinten raus Mehrarbeit für alle, dadurch dass ich nach jedem Plötchen was ich doch noch bekomme das Prozedere erneut durchlaufen darf
    6. Zudem werden die Merges mit jedem Mergevorgang Fehleranfälliger

Ich denke das kennen einige Leute und es ist auch irgendwie für alle Beteiligten nervig weil die Leute überall mehrfach aufschlagen müssen.

Owner des HD-Clans. Auftragsmörtler. Echtskillhändler. Freihandbau. Customplots. Events. Streaming.

Referenzen:

CB8 ph Expo 561er-Spawn-Gs CB8, never ending story (ph arcadia, ph mega, ph rad, ph westernbahn, ph spawn)

• Fritzfanta
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    863
    Clan
    LÄUFT
    Discord
    fritzfanta#2502
    • 12. Oktober 2020 um 19:15

Naja.. woher soll jetzt der bantor z.b. wissen welche Plots du willst?

nachher moved er sich ins Nirvana und du krigst nen 500er merge bist aber immernoch wegen der Lager unzufrieden?

p h Stein

• JulCrafter03
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.418
    Clan
    Discord
    JulCrafter03#7133
    • 12. Oktober 2020 um 20:35
    Zitat von HeimdallTR

Sicherlich ist es kein Problem ein Formular auszufüllen, ich finde das Verfahren jedoch trotzdem problematisch weil:

1. Anzahl der Unterstützer nichts über den Progress aussagt. Ich kenne genügend fette Clans die nicht mal n 50er zusammengefriemelt bekommen.
    2. Die Anzahl der Builder auch nichts aussagt. Es gibt einzelne Builder auf GG die mehr und besser bauen als ganze Teams.
    3. Ist Ingame-Money kein valider Prädiktor für irgendwas.
    4. Wäre es einfach schön, wenn auch Einschlüsse beachtet und bearbeitet werden. Großprojekte scheitern immer wieder an so wunderbar bebauten Plots wie den folgenden: (Hier hätte ich gerne leere Plots mit Kisten, 5x5 Hütten oder ein Plot mit einem ausgebuddeltem Dreckblock hochgeladen, aber die Uploadfunktion spinnt)
    5. Dadurch, dass die Einschlüsse nicht mitbearbeitet werden entsteht nach hinten raus Mehrarbeit für alle, dadurch dass ich nach jedem Plötchen was ich doch noch bekomme das Prozedere erneut durchlaufen darf
    6. Zudem werden die Merges mit jedem Mergevorgang Fehleranfälliger

Ich denke das kennen einige Leute und es ist auch irgendwie für alle Beteiligten nervig weil die Leute überall mehrfach aufschlagen müssen.

Rechne zu deinem Vermögen nm 1,5 von mir hinzu, ich glaube, insgesamt ist es genug Geld :)

Zu den Punkten gebe ich dir Recht. Auch ein einzelner Spieler, welcher sich ohne Geld finanziert, sein ganzes Zeug selber farmt, kann auch vieles erreichen. Das ausschlaggebende sollten die Bauqualitäten sein. Und natürlich etwas für die Community ^^

Solltest du Fragen oder Probleme mit Griefergames haben, kannst du gerne auf meine Pinnwand schreiben oder mit mir eine Konversation starten.

Im aktuellen Sinne

~Bleib Gesund

• felixfear
    Junior Griefer
    Reaktionen
    94
    Discord
    felixfear#3526
    • 14. Oktober 2020 um 19:00

drücke dir die daumen HeimdallTR :D

• mektow
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.879
    • 15. Oktober 2020 um 17:07

Hiho,

Bin mal gespannt wie sich die Sache hier entwickelt. Eine Merge-Erweiterung für dein Grundstück wäre nicht schlecht. ^^

Einige Punkte die hier im Thread genannt wurden, kann ich nur zustimmen. Ein Formular für die breite Masse zu haben ist sehr sinnvoll. Jedoch bei einigen wenigen Spieler sollte man diese jedoch ignorieren und die Entscheidung anhand der Resultate fällen. Ich selbst hatte schon öfters mein Spaß mit dem Formular, da bei mir nur wenige bis gar keine Punkte passten, da ich mein Plot auch seit April 2019 alleine bebaue. Das einzige was ich laut Formular erfühle ist, das Vermögen und die Idee/Plan für die jeweilige Erweiterung.

Zitat von HeimdallTR

Und als letzten wichtigen Punkt möchte ich der Community zeigen, dass es ein einfacher Spieler, der nicht im Team arbeitet es schaffen kann das größte Spawnmerge auf Griefergames zu erspielen, durch Leidenschaft und Schöpferskraft!

Bei dieser Aussage, stelle ich mir aber die Frage an wenn diese gerichtet sein soll. :D

Aber ansonsten viel Erfolg mit dem Antrag. +1

Gruß

:mektow:╔═════════════ ☘⚖ NOXs Hoch- und Tiefbau AG ⚖☕ ═════════════╗:mektow:

Ingame: mektow
    Main:
    CB15

Plot: /p h ShinRyu

MM: Auf CB15 bei Anfrage

Besitzer eines der größten Spawngrundstücken auf GrieferGames
    ----> /p h ShinRyu <----

Gebote gelten 12h
    Werde ich überboten, wird mein Gebot ungültig

:mektow:╚═════════════ ☘⚖ NOXs Hoch- und Tiefbau AG ⚖☕ ═════════════╝:mektow:

• HeimdallTR
    Senior Griefer
    Reaktionen
    471
    • 15. Oktober 2020 um 18:32
    Zitat von mektow

Bei dieser Aussage, stelle ich mir aber die Frage an wenn diese gerichtet sein soll. :D

*pfeift* *schautsichum**pfeift*

Vielen Dank, für deine Erfolgswünsche! :)

Ich habe oben den Beitrag nochmal ergänzt, damit im Idealfall ein geschlossenes Merge entsteht.

Referenzen:

3 Mal editiert, zuletzt von HeimdallTR (18. Oktober 2020 um 22:18) aus folgendem Grund: Ich habe oben nochmal etwas bearbeitet!

• JulCrafter03
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.418
    Clan
    Discord
    JulCrafter03#7133
    • 22. November 2020 um 20:35

#push

Im aktuellen Sinne

~Bleib Gesund

• HeimdallTR
    Senior Griefer
    Reaktionen
    471
    • 22. November 2020 um 20:49

Mir fehlen noch 5 Plots für ein geschlossenes Merge! :)

Referenzen:

• 50U7R34P3R
  • Content
    Reaktionen
    8.842
    • 16. Dezember 2020 um 19:34

Heyho "1-Mann-Armee",

dein Antrag wurde am 13.12. durch PhantomExitus und mich "geprüft".
    Wir haben die Grundstücke zu diesem Zeitpunkt gesichtet und den gestellten Antrag entsprechend aktualisiert.

Der Antrag wurde nun zur weiteren Bearbeitung an die Administration weitergeleitet.

Grüße

:50U7R34P3R: 50U7R34P3R aka SouIReaper :50U7R34P3R:

Organisationstalent und Wissensdatenbank

Zuständigkeiten << Klick

Content:

Feedback

GrieferGames-Wiki 1.8

Vorschläge & Ideen - 1.8 & Web-Dienste

Interessantes & Projekte << Klick

Forum-Archiv: "Vorschläge und Ideen"

Tutorial > Lob & Kritik - Feedback richtig geben!

• 50U7R34P3R
  • Content
    Reaktionen
    8.842
    • 12. Januar 2021 um 04:20

Guten Tag HeimdallTR,

dein Antrag wurde von der Administration geprüft und leider zurückgewiesen. Die Administration hat entschieden, dass noch keine ausreichende Bebauung auf dem Grundstück 3;-11 vorliegt, um eine Erweiterung auf ein 300+-Grundstück vorzunehmen.

Wir hoffen, dass dich dies nicht zu schwer einschränkt und bitten dich die Bebauung auf den bereits vorhandenen Merges zu priorisieren. Um dir den Bau zu erleichtern wurden die Grundstücke 3;-6, 4;-9 und 19;-7 von W00ki in das umschließende Grundstück 3;-11 integriert.

Bitte erstelle einen neuen Antrag, wenn das Grundstück zu einem höheren Grad bebaut sind. Wir prüfen diesen dann gerne erneut gegen und leiten ihn wieder an die Administration weiter. Das Thema verbleibt bis auf Weiteres als "Vorstellung" des Projekts offen.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

Grüße

:50U7R34P3R: 50U7R34P3R aka SouIReaper :50U7R34P3R:

Organisationstalent und Wissensdatenbank

Zuständigkeiten << Klick

Content:

Feedback

GrieferGames-Wiki 1.8

Vorschläge & Ideen - 1.8 & Web-Dienste

Interessantes & Projekte << Klick

Forum-Archiv: "Vorschläge und Ideen"

Tutorial > Lob & Kritik - Feedback richtig geben!

2 Mal editiert, zuletzt von 50U7R34P3R (12. Januar 2021 um 04:21)

• PhantomExitus
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.850
    Clan
    TEAM
    Discord
    PhantomExitus#0001
    • 22. Juni 2021 um 10:49

Guten Tag HeimdallTR,

bisher war dein Projekt hier im Merge-Bereich als Vorstellung gekennzeichnet.

Diese Vorstellungen wird es hier in der Form nicht mehr geben und durch eine Liste mit solchen Projekten ersetzt.

Ich werde deshalb dein Projekt in das Forum "Vorstellungen" verschieben und sobald die Liste fertig gestellt ist eine Verlinkung zu deinem Projekt hinzufügen. :)

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

Ohana heißt Familie

Du möchtest ein hohes Maß an Gewalt, Lob oder Kritik wegen etwas was ich getan habe loswerden?

Hate und Liebe zu meiner Person hier abgeben: *klick*

Bei Unklarheiten oder Fragen steht meine Pinnwand jederzeit zur Verfügung.

Gegen Hetze im Netz: https://forum.griefergames.de/forum/thread/367807

Ahh, is this the blood? The blood of the dark soul?

• PhantomExitus 22. Juni 2021 um 10:49

Hat das Thema aus dem Forum Merge-Bereich nach Vorstellungen verschoben.
  • PhantomExitus 24. Juni 2021 um 13:00

Hat das Label Grundstücksvorstellung hinzugefügt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• Hallo

0 Antworten, 49 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  1. Datenschutzerklärung