Da das Feedback kam, ich solle es hier einfach nochmal vorstellen, tu ich das mal so:
Hallo Abge,
Ich spiele seit zwei Jahren auf Griefergames. Der Server und die Community sind fester Bestandteil meines Lebens. Insgesamt habe ich ca 250 bis 300 Plots auf Griefergames bebaut, vielleicht auch mehr. Mein Hauptwerk ist ph Rummel. Dieses Projekt wäre nicht was es ist, ohne den Support eines ganzen Citybuilds. Menschen haben mich mit Ingame-Geld, Materialen und Arbeitskraft unterstützt. Du hast dieses Projekt mit der höchsten Auszeichnung im Spiel gewürdigt.
Ich frage dich: Tauscht du den Baustern gegen eine Mergeerweiterung?
Dieses Plot ist für mich eine ewige Flamme, ein Projekt, dass nicht enden soll. Ich möchte das Plot erweitern, damit die nächsten Hungergames noch gigantischer werden und ich vielleicht sogar Streamer von anderen Servern dazu bringen kann teilzunehmen. Und dies kann ich nicht ohne deine Hilfe!
Ich brauche die Erweiterung einerseits, damit ich sie für die Arena verwenden kann und andererseits brauche ich die Erweiterung, da ich als Freihandbuilder nicht über Plotgrenzen hinweg konzipieren kann. Viele bauen auf Vorbauservern vor und beauftragen dann Menschen es hier nachzubauen. Ich möchte meiner Tradition treu bleiben alles auf diesem Server zu bauen.
Und als letzten wichtigen Punkt möchte ich der Community zeigen, dass es ein einfacher Spieler, der nicht im Team arbeitet es schaffen kann das größte Spawnmerge auf Griefergames zu erspielen, durch Leidenschaft und Schöpferskraft!
Ich trage den Stern mit Stolz in meiner EC, doch jedes mal bin ich ein wenig traurig, dass ich aktuell nicht sinnvoll an meinem Projekt weiterbauen kann, weil überall Plotgrenzen im Weg sind.
Du bist der einzige der mir helfen kann, weil das Plot danach ca ein 440er-Merge sein wird.
Zwieback, Bantor und W00ki werden deiner Entscheidung folgen, dass die großen Merges nur von dir genehmigt werden. Daher brauche ich deine Hilfe.
Mache einen alten Mann glücklich und zeige ihm, dass du weißt bei wem das Herz der Blöcke schlägt.
Edit: Da ich gerade dazu aufgefordert werde das Formblatt zu benutzen, tu ich das einfach mal
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
Heimdaller
Welche Spieler werden ebenfalls an dem Projekt beteiligt sein?
- Heimdaller (Ihr dürft mich gerne 1-Mann-Armee nennen)
- Eigentlich der gesamte CB/ Akteure von verschiedenen CBs, siehe Skyland Kopfplatzierungen, siehe Hungergames, siehe Touristenzentrale
Welche Spieler werden an dem Projekt aktiv bauen?
- Heimdaller
- wechselnd, bisher haben über den Verlauf bestimmt ca 30 weitere Personen geholfen: u.a. Spookaay, Schaumermal, Ordinas, PaulPFF, Pafel, 1Slasher, Fetznfritz, Bloodmafia, Niki1324, Julcrafter, Charlet, HappyandCabuxen
Übersteigt das Gesamtvermögen (Kontostand und Bank) der o.g. Personen 5 Millionen Dollar?
- Nein, dafür habe ich ca 1000DK Mats rumstehen 500k Bares und Items im wert von 2 Mio... ist ja auch schon alles vorgemergt was geht
Welche Grundstücke sind für dieses Projekt bereits in eurem Besitz?
- <7;-6> : <194>
- <3;-11> : <196>
- <7;4> : <1>
- <8;4> : <1>
- <9;3> : <1>
- <9;2> : <1>
- <10;2> : <6>
- <12;1> : <1>
- <11;1> : <1>
- <14;3> : <1>
- <15;3> : <1>
- <11;-2> : <1>
- <13;-3> : <1>
- <11;-4> : <1>
- <11;-5> : <1>
- <10;-5> : <1>
- <9;-5> : <1>
- <18;8> : <1>
- <18;7> : <1>
- <1;-11> : <1>
- <0;-11> : <1>
- <-1;-11> : <1>
Plotwünsche (für geschlossenes Merge, Zwieback hatte im Stream mal mündlich im Stream angemerkt, das er sich im Falle einer Erweiterung, um die Schmutzbeseitigung und Einschlüsse ggf. kümmern würde)
- <3;-6> : <1>
- <10;-6> : <1>
- <19;-7> : <1>
- <4;-9> : <1>
Nachtrag - Wenn ihr mir eine sehr große Freude machen wollt, moved ihr bitte noch folgende Plots aus dem Merge, damit ich keine
Einschlüsse mehr habe. Dies sind Plots die bebaut/ oder in der Spawnrange sind. Dies hier ist ausdrücklich ein Wunsch, ich würde mich allerdings freuen wenn man aus diesem Flickenteppich endlich ein geschlossenes Merge macht.
- <11;6> : <1> Mittem im Merge, in Spawnarea, hörte munkeln es sei nicht "spawnwürdig"
- <11;4> : <1> Spawnplot, seit 17 Monaten unbebaut
- <11;4> : <1> Spawnplot, seit 17 Monaten nicht spawnwürdig bebaut
- <11;3> : <1> Gehört nem Scammer der Unsummen verlangt
- <10;3> : <1> Gehört nem Scammer der Unsummen verlangt
- <11;-1>: <1> Gehört nem Scammer der Unsummen verlangt
Ich erwähne die hier nur, weil ich mir möglichst ein geschlossenes Merge wünsche und euch die Arbeit und Rennereien mit nachträglichen Miniaturerweiterungen sparen möchte.
Habt ihr bereits ein Konzept zum weiteren Ausbau dieses Projektes?
Wenn ich im singular Antworten darf, habe ich pläne. Königliches Plural würde ich zur Not auch über mich ergehen lassen:
Erweiterung der Hungergames Arena, Bauen eines Prunkbaus, Weiterführung des "Erzgebirges", ggf. Dekospawnerbereich
Das Plot soll vom ursprünglichen Thema Rummel wegrücken und sich mehr in Richtung "Weltausstellung" bewegen.
Habt ihr weitere Referenzen zum Bau von Großprojekten?
Ja: Ph big CB8, Ph Artefakt CB8, Ph Wasser CB10 und natürlich ph Rummel, wobei die anderen Plots eher nur "Groß"-Projekte sind.
Welchen Community-Aspekt habt ihr geplant?
Communityfarm ist bereits auf dem Plot,
darüber hinaus die Touristenzentrale
und eine Gedenkstelle für Picknicker
Es hat der halbe Citybuild irgendwann mal auf dem Rummel mitgebaut, Items oder Plots gespendet.
MfG
Heimdaller