Hallo, sag mal doofe Frage: Wenn man eine Epische Kiste geöffnet hat gab es was das aussah wie ein Verzauberter Beacon. Der war aber direkt weg...also keine Ahnung was das war wisst ihr das? Und warum das Item weg ist oder war das ein Bug ich habe sonst nichts anderes bekommen...
Probleme mit Epischen Kistenq
-
- 1.8 Netzwerk
-
Wecycore -
30. Januar 2019 um 13:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, sag mal doofe Frage: Wenn man eine Epische Kiste geöffnet hat gab es was das aussah wie ein Verzauberter Beacon. Der war aber direkt weg...also keine Ahnung was das war wisst ihr das? Und warum das Item weg ist oder war das ein Bug ich habe sonst nichts anderes bekommen...
Hey, der verzauberte Beacon bietet dir im Spiel den Befehl "/Leuchten". Dieser ist wahrscheinlich direkt verschwunden, da dieses Item direkt eingesetzt wird, sobald du auf den drauf klickst.
Mit diesem Befehl kannst du am Rand deines Grundstückes Beacons hinmachen, die auf Leuchten.
-
Hiho,
Wenn es der Beacon ist, denn ich im Sinne habe sollte der gar nicht in der Epischen Truhe zu finden sein, da dieser ein exklusiv Item aus der Supreme Kiste ist. Daher ist dieser auch direkt beim Erscheinen wieder verschwunden.
Gruß
-
Guten Tag lieber Wecycore ,
ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass du die relevante Vorlage nicht beachtet hast.
Ich habe für dich den gemäßen Link hinterlegt.
Die Vorlage musst du zudem immer 1 zu 1 übertragen.
Zur Vorlage: *Klicke hier, um zur Vorlage zu gelangen.
-
SyntaxOfficial
26. Mai 2023 um 20:40 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.