der pixle egal wie oder was er nervt nur noch!
wie mir gerade zu Ohren gekommen ist, hat er noch 2x gescammt nach dir.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
der pixle egal wie oder was er nervt nur noch!
wie mir gerade zu Ohren gekommen ist, hat er noch 2x gescammt nach dir.
ihr könnt das gerne alle sehen wie ihr wollt.
In meinen Augen ist das nur mehr als Fair.
Wenn man sich bei scam beteiligt, muss man meiner Meinung nach mit so etwas rechnen.
Das du dich gefreut haben wirst 10d9 einen Böller so günstig erwerben zu können kann ich nachvollziehen.
Auf der anderen Seite ist aber auch jemand der Traurig über den Verlust des Böllers ist.
So, sollten alle Spieler Zufrieden sein, du hast kein Minus gemacht und Knoppers seinen Böller zurück.
Noch mit Gescammten Sachen Geld verdienen zu wollen, dass fällt in meinen Augen unter "Scam" bzw. ein Vergleichbares Verhalten.
Alles anzeigenihr könnt das gerne alle sehen wie ihr wollt.
In meinen Augen ist das nur mehr als Fair.
Wenn man sich bei scam beteiligt, muss man meiner Meinung nach mit so etwas rechnen.
Das du dich gefreut haben wirst 10d9 einen Böller so günstig erwerben zu können kann ich nachvollziehen.
Auf der anderen Seite ist aber auch jemand der Traurig über den Verlust des Böllers ist.
So, sollten alle Spieler Zufrieden sein, du hast kein Minus gemacht und Knoppers seinen Böller zurück.
Noch mit Gescammten Sachen Geld verdienen zu wollen, dass fällt in meinen Augen unter "Scam" bzw. ein Vergleichbares Verhalten.
du hast gescammt und . !
Es gibt noch zwei Scamvorwürfe gegen dich, wie ist da denn die Ausrede?
den gedropte Böller an BCmarian geben obwohl 10d9 der Besitzer war ist Scan
Auch wenn Knoppers der Eigentümer ist.
ABER in diesen Falle ein vollkommen akzeptabler. Richtig gehandelt in diesen Fall.
Die items sind auch nicht umsonst gesigned
BcMarian hat den EK Preis erstattet. EHRENAKTION.
10d9 hat sichtbar gescammt Ware gekauft mit der Absicht etwas günstig zu bekommen und nen unsign zu bekommen oder eventuell Profit raus zu holen.
Sorry aber für mich mehr als verwerflich.
1. sollte man so viel Ehre haben und so etwas nicht kaufen. Wenn doch sollte man den zurückbringen und die Sache klären.
2. Ich gehe auch davon aus das Knoppers in diesen Fall nen Finderlohn gezahlt hätte.
3. Unterstütz man mit dem Kauf solche scammer....gerade die, die jeden Tag reinscammen...
Kauft einfach nicht bei Scammern
Die bleiben auf deren scheiß sitzen besser ist es.