...ob man z.b sein mm gs auf sein p h 2 macht oder sein Hauptgs zu p h 1 macht?Vielen Dank fürs durchlesen.
LG Benni6774
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
...ob man z.b sein mm gs auf sein p h 2 macht oder sein Hauptgs zu p h 1 macht?Vielen Dank fürs durchlesen.
LG Benni6774
Guten Tag,
was du auf deinem GS baust, ist dir überlassen. Du kannst alles Mögliche bauen, solange es nicht gegen eine Regel verstößt. Die Reihenfolge ist auch komplett egal. Wenn du meinst, wie man z. B. einen anderne Namen (einen Alias) für sein Plot setzten kann, um nicht immer den kompletten Namen des Besitzers schreiben zu müssen, kannst du mit /p alias set NAME einen Alias setzen. So musst du nur immer den Alias und nicht den ganzen Namen und die Anzahl des Plots eingeben.
ok das mit dem alias mache ich mal danke dir
Kannst es auch mit der Plot-ID machen.
/p (Plot-ID) Sethome
Setzt dir aber am besten vorher bei beiden GS ein Home-Punkt. (zur Sicherheit)
Ich glaube, du kannst das ganze mit einem 2Acc machen, also dass du diesem das Gs überschreibst. Dann ändern sich deine Phs und was vorher z.b. /p h 2 wqr ist nun /p h. Dann gibst du dir das mit dem 2Acc wieder zurück.
Weiß nicht, ob das genauso geht. Habe es nur einmal so gemacht
Setzt dir aber am besten vorher bei beiden GS ein Home-Punkt. (zur Sicherheit)
Sicherer wäre es, die Plot ID zu notieren, da Homes öfter mal wegbuggen.
Ist möglich, allerdings kann es immer dazu führen, dass du dein Plot nicht wiederfindest. Hier die Erklärung:
Schreibe dir beide Plot IDs auf. Nun gehe auf dein Haupt Plot und mache dort /p [PlotID des Plots, mit welchem du tauschen möchtest] sethome und auf dem anderen Plot das selbe mit der anderen PlotID. Machst du nun /p h (auf dich bezogen) kommst du zu deinem 2. Plot und bei /p h 2 zu deinem 1.
Ich erkläre es dir mal Ingame.
Welcher CB bist du denn gerade?
LG
Ich glaube, du kannst das ganze mit einem 2Acc machen, also dass du diesem das Gs überschreibst. Dann ändern sich deine Phs und was vorher z.b. /p h 2 wqr ist nun /p h. Dann gibst du dir das mit dem 2Acc wieder zurück.
Weiß nicht, ob das genauso geht. Habe es nur einmal so gemacht
Nee das geht nicht, höchstens wenn man es löscht und neu claimt
Ist möglich, allerdings kann es immer dazu führen, dass du dein Plot nicht wiederfindest. Hier die Erklärung:
Schreibe dir beide Plot IDs auf. Nun gehe auf dein Haupt Plot und mache dort /p [PlotID des Plots, mit welchem du tauschen möchtest] sethome und auf dem anderen Plot das selbe mit der anderen PlotID. Machst du nun /p h (auf dich bezogen) kommst du zu deinem 2. Plot und bei /p h 2 zu deinem 1.
Ich erkläre es dir mal Ingame.
Welcher CB bist du denn gerade?
LG
Nicht online es wieder Dienstag bis Freitag habe noch pc sperre