Was denkt ihr von meiner Vermutung?? 2
-
Der Server hat zu doll gelaggt (2) 100%
-
Admin hat Name verwechselt (0) 0%
Wie lautet Dein Minecraft-Name? DerDavido
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod
Auf welchem Server besteht der Bug? CB10
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich habe es herausgefunden indem ich gesehen hab das mein Gs (meine ganzen truhen) weg gesprengt wurden ohne das irgendwer getrustet war oder flags an waren.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein
Was genau macht der Bug? Weiß ich nicht...
Wie könnte man den Bug beheben? Weiß ich nicht
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ja:
Was geschehen ist:
Ich komme auf Cb10 mein 2 Plot und sehe anstatt meinen 20 Truhen (in einer doppelkiste waren Items im wert von 100k drin (Beacons+sehr viele Köpfe)) nur einen Wither der mein ganzes Gs zerstört hat! Ich bin sofort auf mein Plot gerannt und habe /p i gemacht aber es war keiner getrustet oder irgendwelche flags an.
Meine Vermutung:
1. Es gibt ein Spieler der "Der_Davido" heißt der Scammt/beleidigt und ich vermute das ein Admin meinen und den anderen namen (Der_Davido) verwechselt hat und mich anstatt Der_Davido Gegrieft hat (warum auch immer)
2. Ich hatte vorher (1 Tag früher) explosion an aber weil es so galaggt hat wollte ich off gehen und hab dann noch explosion aus gemacht und habe dann mit /p i nach geguckt ob es wirklich aus war und es war auf false gestellt. Und vllt hat der server so gelaggt dass das zwar auf false stand aber es trotzdem an war bis dann ein spieler das endekt hat.
Item/Plot Beweis via mein YouTube Livestrem:
LiveStream link (2:50 - 24:25):