- Wie heißt der betroffene Spieler?
- VKYT_Verklickt
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gegrieft und Gescammt
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Weil der einfach Abfall ist.
Guten Tag liebe GG Community,
Ich möchte hier explizit vor dem Spieler VKYT_Verklickt warnen. Dieser ist ein Dreister Scammer und hat mich einen Anderen Ex-Clan Member(Hendrisio3323) sowie auch einen Kumpel(Leprichaun)
um viele Beacons gescammt.
Hendrisio hat er mit einer TNT-Kanone um mehrere Dk's zeug unteranderem um fast einen Stack Beacons gebracht.
Mich, also VKYT_0Christian hat er gegrieft um ca. 20-30 beacons und noch vielen Köpfen. Er hatte auf meinem Gs nur add, daher konnte er nur abbauen, bis ich ihm die Rechte entzogen habe.
So aber der Ehrenloseste Scamm ist der an dem lieben Leprichaun, welchen VKYT_Verklickt an dem Geburtstag gegrieft hat. Leprichaun war immer ein sauberer Spieler und hat vielen Leuten Sachen geschenkt und mit ihnen spaß gehabt.
(Da ich auch Rechte auf dem Plot von Leprichaun habe, konnte ich noch ein Paar Sachen Saven, jedoch hat Verklickt bei Leprichaun noch Items im Wert von um die 400k mitgehen lassen.![]()
![]()
![]()
Ich bitte hier in dem Beitrag den Spieler VKYT_Verklickt zu bannen. Ich weiß natürlich, dass scamming kein BAnn-Grund ist, jedoch ist dieser Fall sehr besonders. Mit seinem 2.Acc AntikerChris hat er auch noch eine Ex-Clan Memberin beleidigt und als Zitat: "Nutte" beschrieben.
Vielen dank für die Aufmerksamkeit. (Ich entschuldige mich hier nochmal für die Rechtschreib Fehler)
LG.