Hallo Liebes GrieferGames Team habe ein problem mit dem craften auf dem modi Gestrandet ich kann da nur knöpfe craften aber nix anderes während meine Mitspielerin die über pc spielt alles craften kann und ich weiß nicht wieso das beim handy nicht so ist und ob es nur mir so geht oder vielleicht bei anderen handy mc spielern. würde gerne tipps bekommen woran es liegen kann. P.s: hab keine ressourcen packs also daran kanns nicht liegen.
Kann mit dem handy nix Craften
-
- Bedrock Edition
-
HollySkyGirl -
12. Oktober 2020 um 21:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Das liegt daran, dass die Pocket Edition noch in der Beta ist, wo Fehler auftreten können.
Diese Fehler, unteranderem dass man kaum etwas craften kann, ist dem Team schon bekannt und ist nachschlagbar im Thema "Fehlermeldungen".Du kannst soweit ich weiß nur Sachen mit Eichenholz craften.
LG
-
MR_Un1v3rse
12. Oktober 2020 um 22:33 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Fehlermeldungen verschoben. -
okay danke
-
Hey,
Ich spiel seit ca. 1 Monat auf GG und nur am Handy und wenn du sagst du kannst nur Knöpfe craften liegt’s vielleicht daran, dass du die Holzbretter beim craften nicht verteilt hast. Beim Handy geht das indem du auf den Stack Holzbretter lange mit dem Finger draufdrückst... es erscheint ein kleiner grüner Balken, der dir anzeigt wieviel du von dem Stack wegnimmst und neu verteilen kannst.
Oder eine andere Option ist die Holzart. Ich habe gemerkt, dass ich zum Beispiel Truhen nur aus Eichenholzbretter craften kann, nicht aus einem anderen Holz.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg
-
HD1920x1080
13. Oktober 2020 um 10:28 Hat das Label Bedrock Edition hinzugefügt. -
HD1920x1080
13. Oktober 2020 um 10:59 Hat das Thema geschlossen. -
System
20. Oktober 2020 um 06:30 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.