Es ist kein scamm was du da gerade machts ist rufmord also bitte den titel endern
Rommel12345
-
- Citybuild Evil
- Scamming
-
1Faqe -
13. Oktober 2020 um 16:30
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
tatsächlich hab ich beweise hab sogar beweise wie ee mir droht!
-
tatsächlich hab ich beweise hab sogar beweise wie ee mir droht!
dann untermauer deine Behauptung doch damit. so ist es aktuell nur unglaubwürdig, ehrlich gesagt.
-
Dann drop doch hier deine Beweise....
Mach doch nicht so ein Theater... Sowas haut man eigentlich direkt mit rein in den ersten beitrag....
Würde mal drauf wetten das da nichts vernünftiges kommt aus dem man was sehen kann.
Vielleicht ja eine Drohung aber dann meld das halt bei Beschwerden über spieler denn ein Scamm ist es ja dann nicht...
-
TMB_Infernal schreib mir mal ne konv
-
Selbst wenn er nach einem Tag sagt vk doch nicht ist es kein scamm und wenn die picken genau in dem Moment steigen hätte ich sie dir auch nicht für 40k gegeben und da man auf deiner Pinnwand sieht das du sie schon im vk hattest einer wollte sie ja kaufen von dir finde ich es okay hatte ich genau so gemacht und dir ein neues Angebot gemacht wer das Geld nicht hat sollte nicht bieten und 1tag später darauf hoffen das der Verkäufer noch Bock drauf hat
Und die 2 Picke ging ja für 40k über Tisch somit ist deine Aussage nicht gut durch dacht und rommel1234 würde sich auch nicht ausdenken bei seinem cbe Imperium das du kein Geld hättest usw
-
ich hab das geld doch
-
Ich kenne Rommel12345 seid fast 1,5 Jahren.
Er hatte mehrmals die Gelegenheit gehabt, mich um Millionen zu scammen, das hat er nicht gemacht.
Also 1Faqe sehr unglaubwürdig was du hier behauptest
-
Du erzählst du hast Beweise. Deine Geschichte klingt unglaubwürdig. Kann aber ja trotzdem wahr sein.
Dann drop doch was du hast. Wenn du aber nichts hast Lösch den beitrag und gut ist...
-
Purer Rufmord

-
sehe da keine bewandnis… mach es hier im beitrag damit alle es sehen können.
-
sehe da keine bewandnis… mach es hier im beitrag damit alle es sehen können.
ja bitte damit wir hier endlich diesen Rufmord aus dem forum bekommen
Noch mal Wegen Drohung (Pinnwand)
Ich habe geschrieben bitte unterlasse es auf meiner Pinnwand zu schreiben. Das habe ich geschrieben weil du da drauf geschrieben hast das ich scamm - und ich es wieder gelöscht habe. Drohung. Warum sollte ich
-