Bei mir laggt tnt placen extrem. Ich kann alle blöcke normal setzen aber tnt braucht total lange. Kann ich das normal machen
Tnt laggt
-
ZEN_LOLCMD -
14. Oktober 2020 um 10:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gutne Tag,
dies ist ganz normal. Das ist eine Schutzfunktion des Servers, dagegen kann man leider nichts machen.
-
Danke aber früher war das doch noch normal oder?
-
Hey,
Was ist für dich "früher"?
Soweit ich weiß, ist diese Funktion schon recht lange.
LG
-
Hey,
LG
ich weiß nicht genau wie lange. Aber als ich früher mal mit 2 Freunden tnt geplaced habe war alles noch normal und das hat nicbt ewig gedauert
-
Hey,
LG
ich weiß nicht genau wie lange. Aber als ich früher mal mit 2 Freunden tnt geplaced habe war alles noch normal und das hat nicbt ewig gedauert
Also es ist eigentlich schon recht lange. Vielleicht war das zur Anfangszeit von GrieferGames.
Wurde deine Frage/Problem beantwortet/gelöst?
-
- Offizieller Beitrag
Das es wirklich "schneller" war glaube ich nicht. Ich könnte mir eher vorstellen das zum aktuellen Zeitpunkt als du TNT setzen wolltest:
deine Internetverbindung beeinträchtigt war
viele User am Server waren
die Performance des Servers nicht so hoch war.
Sprich das es ein zeitlich begrenztes Problem war.
Kannst du TNT jetzt wieder "normal" setzen, oder laggt es immer noch? Wie schaut es aus wenn du auf einen anderen CB gehst? ist es überall gleich?
-
Tnt ist wie z. B. Redstone Fackeln...
Das laggt bestimmt gar nicht sondern ist die Verzögerung.
-
Kannst du TNT jetzt wieder "normal" setzen, oder laggt es immer noch? Wie schaut es aus wenn du auf einen anderen CB gehst? ist es überall gleich?
Man kann das nicht normal setzen. Und das TNT laggt auch nicht, das wurde so eingestellt...
Video folgt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Unsere Schutzmaßnahmen sind mir durchaus bewusst

Der Themenersteller sieht es als lag, daher dachte ich es ist einfacher mit dieser Annahme weiter zu kommunizieren.
Worauf ich hinaus wollte ist das der Server zu dem Zeitpunkt evtl. gelaggt hat und das gemeinsam mit der gewollten Verzögerung zu dem beschriebenen Problem geführt hat.
Wenn die lags weg sind und der User nurnoch an die Serverseitige limitierung gebunden ist wirkt es für ihn dann wieder flüssiger.LG
Ps: Sorry falls ich das unklar beschrieben habe in meiner ersten Antwort.
-
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.