Die Farmserver Lava und Wasser werden seit gestern von extremen lags heimgesucht, welche das spielen zum teil unmöglich machen.
Extreme Lags
-
BadewannenPirat_ -
9. Oktober 2020 um 12:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wäre das nicht sogar ein Fall für das Thema Statement zur Serverperformance?
-
Wäre das nicht sogar ein Fall für das Thema Statement zur Serverperformance?
Geht denke auch, japp
-
hab ich nachgeholt. Denke passt auch zur serverperformance
-
Das Problem ist das Wurmi_das_Fratz meint es liege an den chunks die geladen werden, aber dem ist es bestimmt nicht so.... Seit gestern wo CB1 down ging, fing es Extrem an auf lava und Wasser..... Selbst Zwiebackgesicht war vorhin auf Wasser und meinte es laggt garnix.... Man hat rollbacks der extraklasse und muss alles 3fach oder gar 4fach bauen weil es so extrem laggt.... Und nein Wurmi_das_Fratz das ist nicht jedes Monat ( Anfang ) so.... Ich farme schon seit Monaten, aber sowas hab ich noch nie erlebt.... Serverperfornance passt vlt ja, aber dann liegt das Problem wo anders.... Was auch bitte dringend behoben werden Muss! Mfg
-
Es laggt schon seit Serverrestart und das wird weder was mit den geladenen Chunks noch mit irgendwelchen 2.Accs zu tun haben. (Denke ich, da sonst kaum solche Probleme in der Form je aufgetreten sind)
-
- Offizieller Beitrag
Sind diese Lags nur auf Farmserver Wasser oder noch auf anderen Servern?
-
Wasser + Lava
-
Ich habe ebenfalls auf anderen Citybuilds keine Lags feststellen können.
-
Die Lags sind selbst bei 4 Spielern, das ist echt extrem. Lava ist unspielbar...
-
Gestern, nachdem Abge da war, war alles super, doch mit der Zeit fing es wieder an, und jezt laggt es wieder. Als würde man immer wieder zu einem gewissen Punkt teleportiert werden! Also so macht das ganze devinitiv keinen Spaß 😥😥.
-
sind nur auf Wasser und Lava. Auf den normalen CB läuft es normal
-
Abge Es ist mal wieder unspielbar. Lava und Wasser laggen und macht es unmöglich zu bauen,farmen und Blöcke zu placen. Das ist jetzt schon seit 2 Tagen so und ich sehe keine Besserung der Lage, selbst nachts ist es teils unspielbar
-
da stimme ich vTN_Maik und den anderen zu.Ich kann 20sec normal spielen und laage dann für 7 sec. rum und das den ganzen Tag.Viele großen Clans mit riesigen können seit Tagen nicht mehr farmen.
Am Chunkladen liegt es nicht und auch nicht am Internet.Habe es schon mit 2 Wlan-Netzwerken und Lan-Kabel probiert.Immer das gleiche Ergebnis.
Ich hoffe man bekommt das irgendwie wieder in den Griff.Da es dies auch auf Lava gibt und viele Spieler schon sehr sehr viel Zeit in ihre Farmen mit suchen,bauen,slappen dann schließlich sammeln,booster kaufen und töten gesteckt haben.
P.S. Das Keep-Hotbar Perk hilft extrem danke für das nice perk 😁
LG.Angel
-
Da nimmt man sich einmal die Zeit eine Wither Farm stundenlang zu bauen und dann kann man sie nicht nutzen... echt schade, da jeder Tag den ich sie nicht nutzen kann sich schwer auf meinen Kontostand auswirkt, da sie ja in einem Monat schon wieder gecleart ist.
-
- Offizieller Beitrag
Die Lags sind offenbar auf Farmserver Wasser, Lava, Citybuild Extreme und Kreativ. Wir untersuchen das bereits, vermuten aber leider, dass es defekte Hardware ist. Der Austausch von defekter Hardware benötigt leider etwas Zeit.
-
Die Lags sind offenbar auf Farmserver Wasser, Lava, Citybuild Extreme und Kreativ. Wir untersuchen das bereits, vermuten aber leider, dass es defekte Hardware ist. Der Austausch von defekter Hardware benötigt leider etwas Zeit.
CityBuild 1 und 5 Laggen aber seit mehreren Tag auch oftmals sehr stark. Dies kommt aber nicht nur mit einer hohen spieler Zahl einher sondern Teils auch nachts, wenn die Spielerzahlen bei 50 - 90 sind.
-
Immerhin wird sich drum gekümmert, ändert aber leider nichts an der momentanen Lage, will jetzt nicht so klingen aber eine kleine Entschädigung wäre schon nicht schlecht, vor allem wenn dies noch weitere Wochen so sein sollte
-
EV. könnte man die Farmwelt ja nicht zurücksetzen, sodass die Farmen doch noch genutzt werden können
Bei den Lags geht es nicht um die Welt perse sondern um die Server in dem fall wie abge meint um die Hardware (das was du an einem PC anfassen kannst, nur in diesem fall ein Server teil)
-