Hi Leutz!
Gibt es eigendlich eine Maximal Anzahl von Hologrammen pro Plot?
Und kann ich irgendwo nachsehen wieviele Hologramme ich insgesamt zu verfügung habe?
Würde mich über eine hilfreiche Antwort Freuen!![]()
LG VaultBoy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi Leutz!
Gibt es eigendlich eine Maximal Anzahl von Hologrammen pro Plot?
Und kann ich irgendwo nachsehen wieviele Hologramme ich insgesamt zu verfügung habe?
Würde mich über eine hilfreiche Antwort Freuen!![]()
LG VaultBoy
Guten Tag,
Nein, du kannst pro Plot soviele Hologramme erstellen wie du möchtest.
Nachzuschauen, wieviele Hologramme man hat, ist zZ noch nicht möglich.
Edit: Man sieht nur die Anzahl der Holos, wenn man eins in der Sup/Epischen/Vote Kiste zieht. Habe dazu ein Vorschlag eingereicht
-> Befehl, um zu sehen wieviele Hologramme man besitzt
LG
Sofern du keine Supremekisten geöffnet hast kannst du mit Supreme Rang 5 holos pro cb erstellen
Hi DieserEinVier!
Danke Dir für deine Antwort, aber das war mir schon bekannt.
Ich habe einige Hologramme aus den SupremeKisten gezogen, und wollte eben wissen wieviele es in Summe sind!
LG VaultBoy
Hi DieserEinVier!
Danke Dir für deine Antwort, aber das war mir schon bekannt.
Ich habe einige Hologramme aus den SupremeKisten gezogen, und wollte eben wissen wieviele es in Summe sind!
LG VaultBoy
Soweit ich weiss kannst du +1 / +3 und +5 Holos ziehen. Dies siehst du dann immer im Chat was davon. Dass heisst
Supreme Rang 5 standart Holos + *das was du ziehst* - einen Command um die gesamt holo anzahl zu überprüfen gibt es nicht.
Da heisst es wohl ausprobieren ![]()