1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Plot

  • i_iModzlessTv
  • 15. Oktober 2020 um 20:53
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • i_iModzlessTv
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    Punkte
    73
    Beiträge
    5
    Discord
    YT | ˾ SlitherZeus ̚#9241
    • 15. Oktober 2020 um 20:53
    • #1

    Hallo ich würde gerne fragen wegen einem Problem!

    Ich hatte noch vor kurzem keine 10k für ein weiteres Plot, und mein freund hat eins geclaimt wo ich dann drauf bauen kann. Jetzt habe ich 10k+ und würde gerne das GS auf meinem Namen haben, Hier sind die Plot id: CB8 -128;224. Wenn möglich bitte auf mein namen über schreiben möchte es gerne mergen: Ingame: DasGamingMuesli.

    Danke für die Hilfe!:)

  • Miron
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    695
    Punkte
    5.225
    Beiträge
    428
    Discord
    Miron#0001
    • 15. Oktober 2020 um 20:54
    • #2

    Hallo,

    Dabei handelt es sich um einen Admin-Wunsch, welchen du in Streams von Zwiebackgesicht / Rypex äußern kannst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    eplox

  • IchFlex_DeineEx
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    686
    Punkte
    26.675
    Beiträge
    2.477
    • 15. Oktober 2020 um 20:56
    • #3

    hey sowas kannst du als Wunsch in den Streams von Rypex, Abge, Zwieback, Bantor, W00ki, etc. äußern auf Antrag wird das nicht gemacht eine möglichkeit wäre das plot abzureisen es dann zu löschen und das plot dann kaufen um es dann zu bebauen

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    :ichflex_deineex: 𝕴𝖈𝖍𝕱𝖑𝖊𝖝_𝕯𝖊𝖎𝖓𝖊𝕰𝖝 :ichflex_deineex:

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Informationen:

    ȯ Rang: Supreme

    ȯ Clan: [-OG-] Member

    ȯ CityBuild 22

    ȯ Ingame - Name: IchFlex_DeineEx

  • Miron
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    695
    Punkte
    5.225
    Beiträge
    428
    Discord
    Miron#0001
    • 15. Oktober 2020 um 20:58
    • #4

    Hier wäre noch eine Anleitung, wie man einen Admin-Wunsch erfüllt bekommt : Forum-Tutorial > Admin-Wunsch - Wie macht man es richtig?

  • itsthisvegetable
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    916
    Punkte
    3.125
    Beiträge
    215
    Clan
    TomatenArmy
    Discord
    dasboesegemuese#5016
    • 15. Oktober 2020 um 21:24
    • #5

    1. Bräuchte man noch den CB, und

    2. Miron warum handelt es sich um einen Adminwunsch? Eine simple /setowner Geschichte, oder nicht?

  • Miron
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    695
    Punkte
    5.225
    Beiträge
    428
    Discord
    Miron#0001
    • 15. Oktober 2020 um 21:27
    • #6
    Zitat von DasBoeseGemuese

    1. Bräuchte man noch den CB, und

    2. Miron warum handelt es sich um einen Adminwunsch? Eine simple /setowner Geschichte, oder nicht?

    „/setowner“ würde nur bei einem Merge klappen. Bei einem einzelnen Plot geht das nicht, wenn er bereits die maximale Plotanzahl hat.

  • itsthisvegetable
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    916
    Punkte
    3.125
    Beiträge
    215
    Clan
    TomatenArmy
    Discord
    dasboesegemuese#5016
    • 15. Oktober 2020 um 21:34
    • #7
    Zitat von eplox
    Zitat von DasBoeseGemuese

    1. Bräuchte man noch den CB, und

    2. Miron warum handelt es sich um einen Adminwunsch? Eine simple /setowner Geschichte, oder nicht?

    „/setowner“ würde nur bei einem Merge klappen. Bei einem einzelnen Plot geht das nicht, wenn er bereits die maximale Plotanzahl hat.

    Aaachso! Dann hab ich da was falsch "gewusst" . Tut mir Leid 😂🙄

  • GrafBumbsula 16. Oktober 2020 um 01:58

    Hat das Thema geschlossen.
  • System 15. Januar 2021 um 01:30

    Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

  • giftlippenstift

    Administratorin

  • Manker02

    Builder

Heutige Geburtstage

  • Elite_L0L

    26. Juni
  • Kazuuuha

    26. Juni
  • Curry266

    26. Juni 1993 (33)

Ähnliche Themen

  • Villager verschwunden

    • 1Foxzero
    • 12. Oktober 2020 um 22:58
    • Archiv
  • Kopf Bug beheben

    • Manul
    • 5. Oktober 2020 um 19:24
    • Archiv
  • Owner von einen Plot werden

    • zTrqx
    • 26. September 2020 um 15:24
    • Archiv
  • Grundstück

    • AndyTheCore1994
    • 26. September 2020 um 11:00
    • Archiv
  • Mein Plot ist verschwunden :CCC

    • WeLoveSpigot
    • 27. Dezember 2019 um 23:40
    • Archiv
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22