bin neu hier.
Auf meinem grundstück verschwinden immer wieder Sachen wenn ich kurz nicht online war.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bin neu hier.
Auf meinem grundstück verschwinden immer wieder Sachen wenn ich kurz nicht online war.
Hey,
hast du denn Spieler auf deinem Plot vertraut? Falls ja, gebe mal /p remove * ein, sodass niemand mehr auf deinem Plot etwas abbauen kann.
Ist das nicht der Fall, solltest du mal überprüfen, ob Explosionen auf deinem Plot aktiviert sind. Möglicherweise grieft dich eine andere Person. Explosionen kannst du mit /p flag set explosion false deaktivieren.
sonst schau ob eine use flag an ist /p i und dann steht da irgendwo welche use flags an sind
danke
Hoffe das hat jetzt geklappt
Verschwindet immer noch alles
Hast du mal /p i gemacht und geschaut was da steht ein Foto wäre gut. AndyTheCore1994
bitte sag mal auf welchem CB du spielst und welches GS es von dir ist komme dann später mal vorbei
ab ein foto
ab ein foto
komisch sieht alles normal aus
CB21
AndyTheCore1994
Ja ich Bau was hin und wenn ich mal offline bin und wieder online komme ist alles weg.
Hab schon 20 dias und mehr verloren
Hat noch jemand zugriff auf deinen Minecraft Acc.? Oder hast du in den letzten Tagen mal auf einen Link geklickt der vielleicht Phising inhalte hatte? Würde sonst mal alle Passwörter ändern. Und ggf. falls noch nicht gemacht auch die 2- Phasen Aktivierung nach Passwortänderung machen.
bin erst seit gestern auf dem Server
Das ist mein erstes grundstück
du hast 4 Plots nur auf deinem 2. stehen truhen - rest ist leer...
musst also /p h 2 eingeben
echt habe 4, dachte habe nur einen.
Danke jetzt ist alles da.
Wusste nicht das man direkt mehr als einen hat
hat man auch nicht - du hast dir vier geholt. mit /p a bzw /plot auto
oh okay kann man die auch wieder weg bekommen
mit /p remove glaub ich... dann wird alles auf dem plot gelöscht und es gehört nicht mehr dir,
Brauche Hilfe Auf cb4 mein 1 Plot wurde Komplet gegrieft habe auch namen und so und einen der es gesehen hat Hilfe Plz
Brauche Hilfe Auf cb4 mein 1 Plot wurde Komplet gegrieft habe auch namen und so und einen der es gesehen hat Hilfe Plz
da wird dir keiner helfen können... mit beweisen kannst du allerdings eine warnung über spielern in dem richtigen unterforum erstellen.
Wie geht Das?
einfach dort einen post machen mit beweisen fotos oder video..... wenn du das nicht hast, kannst du dir die mühe sparen.