homersimpson322 dreht eine 2te Runde? [Scamming,Account Scamming & Beleidigung]
-
- Citybuild 12
-
Dobssen -
16. Oktober 2020 um 18:01 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja Nice, da freut sich der /status....
-
nur leider zehlen dc beweise net
-
nur leider zehlen dc beweise net
Ob sie Zählen oder nicht ist egal, Das Team macht Sowieso nix ^^ Wollte es einfach bei den Spielern Melden!
-
und nächstes mal mach wenigstens ne bessere Bild quali
-
und nächstes mal mach wenigstens ne bessere Bild quali
Kauf die eine Brille oder geh in die Ecke und heul dich da aus.
-
homersimpson320 warum haste -1 Punkte? Hahahahah
-
Bitte mal den Discord-Tag zeigen. Danke. Ansonsten denke ich ist es Rufmord. Also #Close
-
Bitte mal den Discord-Tag zeigen. Danke. Ansonsten denke ich ist es Rufmord. Also #Close
Schicke ich sobald ich Zuhause bin
-
-
1. mal... Lasse bitte diese Beleidigungen
2. FAL_Vinni ist ein scammer😂😂
3. Zählen Discord Beweise nicht, da man diese leicht Faken kann. Also ohne Beweise --> Beitrag löschen.
Im Gegenzug wir homersimpson320 auch seinen Beitrag löschen.
4. Außerdem sehe ich nicht, wo er nun genau deine Eltern beleidigt/reingezogen hat.
Wenn ihr beide euch nicht versteht, dann könnt ihr das bitte Privat klären aber nicht unnötige, rufschädigende Beiträge im Forum erstellen.
De4dlyPsycho was sagst du dazu und 4Q9 auch!?
Grüsse
-
Alles anzeigen
1. mal... Lasse bitte diese Beleidigungen
2. FAL_Vinni ist ein scammer😂😂
3. Zählen Discord Beweise nicht, da man diese leicht Faken kann. Also ohne Beweise --> Beitrag löschen.
Im Gegenzug wir homersimpson320 auch seinen Beitrag löschen.
4. Außerdem sehe ich nicht, wo er nun genau deine Eltern beleidigt/reingezogen hat.
Wenn ihr beide euch nicht versteht, dann könnt ihr das bitte Privat klären aber nicht unnötige, rufschädigende Beiträge im Forum erstellen.
De4dlyPsycho was sagst du dazu und 4Q9 auch!?
Grüsse
1.ich habe in diesem Beitrag nicht beleidigt
2. Ja das weiß ich auch xD
3. Sobald ich an meinem PC kann, Zeig ich das es echte Beweise sind. Und Discord beweiße zählen meines Wissens nach nur beim Team nicht, und das Team lässt diesem Bereich unmoderiert.
4. Das Wort "hs" Bedeutet Hu**ns**n
Was bedeutet das meine Mutter eine "Hu**" sein sollte was ganz klar eine Beleidigung ist!
-
HS kann so viel beteuden ein paar Beispiele
HS Haftpflicht-Schaden [Vw.] HS Haltestelle HS Hauptsachbearbeiter HS Hauptsache HS Hauptsaison HS Hauptsatz HS Hauptschalter HS Hauptspeicher [EDV] HS Hauptstudium HS Heinsberg [Kfz] HS Hilfsschule HS Hochsaison HS Hochschule HS Heinsberg -
Sehr clever dieser HS322...
-
Hahah
-
Wer ist das kennt man den ?
-
Wer ist das kennt man den ?
Du warst doch der HS
Natürlich keine beleidung gemeint etwas von da... Such es dir aus
Oder Homer Simpson...
HS Haftpflicht-Schaden [Vw.] HS Haltestelle HS Hauptsachbearbeiter HS Hauptsache HS Hauptsaison HS Hauptsatz HS Hauptschalter HS Hauptspeicher [EDV] HS Hauptstudium HS Heinsberg [Kfz] HS Hilfsschule HS Hochsaison HS Hochschule HS Heinsberg -
Wurde Geklärt also #close @Mr_Van1sch
-
MR_Un1v3rse
17. Oktober 2020 um 14:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
24. Oktober 2020 um 14:00 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben.