- Wann beginnt das Event?
- 17.10,2020 um 17 Uhr
- Wann endet das Event?
- open end
Moin Moin meine Pixelfreunde^^
Ich lade euch alle Herzlich zu meinem 80er eher 90er B-day Stream ein.
Dafür starte ich ein Event.... als erstes gibt es ein Abbauevent auf ein 25er Merge und da werden Beacons, Erze, usw versteckt und alles andere, was da ist, dürft ihr mit nehmen....
Danach gibt es Verlosungen, aber da ich nicht so drauf stehe Leute Sachen in den Rachen zu werfen, werde ich ein kleines Glücksspiel daraus machen. Dies bedeutet,
Es wird eine Verlosung gestartet durch den Nightbot oder Chatbot, der Gewinner der Auslosung hat dann die Möglichkeit sich für 1 Tor von 3 zu entscheiden. In diesen 3 Toren könnte sich befinden, 1x Niete, 1x Gutschein über ein x Betrag, oder der große Gewinn von Beacon, Drachenei usw usw. Es werde mehrere Runden gespielt, das so viele wie möglich die Chance haben mitzumachen.
Ich werde zu dem, da es ja ein Event/b-day Stream ist, ein Streamboss noch hinzufügen.
Aber am Ende freue ich mich auf jeden wo gerne vorbeischaut und einfach ein schönen chilligen Stream haben möchten. Einfach nur Talken möchten jeder ist willkommen ob, groß oder klein, dick oder dünn, jung oder alt.
Bevor ich es vergesse, es werde einige selbst gebaute Karten verlost 20er 25er und auch 28er Karten
aber natürlich 1er Karten sowie 4er Karten, die ich bekommen habe.
Start ist am 17.10.2020 Um 17 Uhr
ihr könnt gerne eure Freunde verlinken wie gesagt jeder ist Willkommen
Mfg
MatchBlock/BB_BuilderBuddies