Krasser Rufmord.. Muss man dir echt lassen . ![]()
vScopez macht Rufmord und beleidigt ....
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
BinKeinSimp -
16. Oktober 2020 um 19:36 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann ich nur zustimmen, beleidigt mich ständig im TS außerdem höre ich ziemlich oft er scammt. Bitte aufpassen bei ihm! LG ShadowBxtches
Habe noch mehr Beweise wie er beleidigt scammt und Rufmordet. Für diese einfach schreiben Danke.
-
Kann ich nur zustimmen, beleidigt mich ständig im TS außerdem höre ich ziemlich oft er scammt. Bitte aufpassen bei ihm! LG ShadowBxtches
Habe noch mehr Beweise wie er beleidigt scammt und Rufmordet. Für diese einfach schreiben Danke.
Lachflash xD 1. War ich noch nie mit dir im Teamspeak usw. 2 Von wem hörst du das ich Scamme? Homer und seinen Freunde pff... Du brauchst nicht heule weil ich dich meme nenne weil du deine Buddys scammst xD
-
Krasser Rufmord.. Muss man dir echt lassen .

Lachflash xD 1. War ich noch nie mit dir im Teamspeak usw. 2 Von wem hörst du das ich Scamme? Homer und seinen Freunde pff... Du brauchst nicht heule weil ich dich meme nenne weil du deine Buddys scammst xD
Habe noch viel mehr Beweise, mach mal nicht auf unschuldig 😇. Würde gerne Beweise sehen wo ich meine „Buddys“ scamme. So eine dumme Aussage.
-
und dumm ist übrigens eine beleidigungund ich fühle mich dadurch angegriffen
-
True.
-
Willst du jetzt wirklich so tief sinken? XD
Habe auch ein Screen wo du sagst "das ist scopez" und als Sticker ein Dicken Mann schickst der Schokolade ist.
Das kann ich auch als Beleidigung ansehen
-
homersimpson320 warum haste Bilder geschnitten? Sind da etwa Texte die du geschrieben hast und net zeigen willst?
Ist da was zu verbergen? -
homersimpson320 warum haste Bilder geschnitten? Sind da etwa Texte die du geschrieben hast und net zeigen willst?
Ist da was zu verbergen?Ne nur damit man sie besser lesen kann
-
Nur volle Screens*
-
hier alle vollen screens
-
Peinlicher Beitrag von beiden Seiten
Ihr behauptet irgendein Dreck ohne Beweise
-
Aus was für nen Chat ist das denn entsprungen?
min dem anderen Post rumheulen und dann selbst nicht besser sein?!
Meisterleistung!Und jetzt heul bitte leiser...!
-
Auf wen ist das bezogen
-
Auf wen ist das bezogen
nicht auf dich 😊 der TE heult in nem anderen Post rum das es keine gültigen Beweise sind.. das hier scheint nicht besser zu sein
-
Achso, ja das ist peinlich
-
"Jaxxen" ist keines falls eine Beleidigung xD es ist eine Normale Sache anders Formuliert..
Löschst du deine Beiträge lösch ich mein Beitrag

-
Scopez biste gerade 12geworden oder warum so not geil
-
Scopez biste gerade 12geworden oder warum so not geil
Notgeil? Wo bin ich das..? Wir waren zu 6 oder so im Talk und paar andere haben angefangen darüber zu reden und ich habe es als Spaß gesagt
-
@Mr_Van1sch #close
-
MR_Un1v3rse
17. Oktober 2020 um 14:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
24. Oktober 2020 um 14:00 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben.