Ich bin ein Bedrockspieler
Und habe folgendes proplem,
Wen ich mich aus den nether p h also auf 1 meiner gse gehe werde ich gekikt von server.
Daher wollte ich wissen ob das nur mir so geht oder auch andere?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin ein Bedrockspieler
Und habe folgendes proplem,
Wen ich mich aus den nether p h also auf 1 meiner gse gehe werde ich gekikt von server.
Daher wollte ich wissen ob das nur mir so geht oder auch andere?
Ich kenne viele PE spieler, die das Problem nicht haben. Ist dein MCPE auf der neusten Version?
Ich kenne viele PE spieler, die das Problem nicht haben. Ist dein MCPE auf der neusten Version?
Mcpe läuft immer auf der neuesten version, da wir sonst nicht online spielen können. aktuell ist es die 1.16.4.
Speicher dir dann deine Welten und lösche mal alle Daten von MCPE ich bin kein Dev aber das ist noch das einzige was mir einfallen würde
Es scheint ein serverseitiger Bug zu sein.
Speicher dir dann deine Welten und lösche mal alle Daten von MCPE ich bin kein Dev aber das ist noch das einzige was mir einfallen würde
Bringt nichts
Ist ein serverseitiger Bug, nicht clientseitig.
Bringt nichts
Uff das ist schon wieder so eine sache
Aber ich hoffe mann vst mich das das schon recht belastent ist .
Ich umgehe es zwar indem ich erst in den portal raum dan wieder auf den cb gehe.
Bringt nichts
Uff das ist schon wieder so eine sache
Aber ich hoffe mann vst mich das das schon recht belastent ist .
Ich umgehe es zwar indem ich erst in den portal raum dan wieder auf den cb gehe.
Einfach Fehlermeldung erstellen und abwarten ![]()
Bringt nichts
Es ist ein Clientbug, weil andere das Problem ja nicht haben bedeutet, dass sein Prozessor wenn ich es mal sagen darf: Sein Prozessor ist absoluter Müll! Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich habe Kenntnis mit Minecraft und dem PC![]()
Hey PeachBurrito472 ,
Ich habe das jetzt in jeder Variation ausprobiert in der PE. Bei diesen ganzen Tests hatte ich keine Probleme, ich schätze es liegt evtl an deinem Handy.
Getestet mit Android10 -
Mfg MR_Van1sch
Bringt nichts
Es ist ein Clientbug, weil andere das Problem ja nicht haben bedeutet, dass sein Prozessor wenn ich es mal sagen darf: Sein Prozessor ist absoluter Müll! Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich habe Kenntnis mit Minecraft und dem PC
Wenn es ein serverseitiger Bug wäre, hätte ich das Problem auch auf dem Schrott-Schlaptop, mit dem ich das Ganze gestern mal getestet hab. Der Schlaptop ist schlechter als mein Handy und trotzdem trat der Bug auf dem Schlaptop nicht auf, auf dem Handy schon.
Ich schätze mal, dass der Bug, wie so viele andere auch, im Verarbeiten der Daten von PE Spielern liegt, was wiederum serverseitig ist.
Benutzt du eine APK oder hast du dir MCPE gekauft
Hey PeachBurrito472 ,
Ich habe das jetzt in jeder Variation ausprobiert in der PE. Bei diesen ganzen Tests hatte ich keine Probleme, ich schätze es liegt evtl an deinem Handy.
Getestet mit Android10 -
Mfg MR_Van1sch
Hmm kann sein habe ein Huawei 2019