Hallo bin etwas neuer auf GG und habe eben ein Drachenei bekommen, wollte das setzten und ist jetzt leider weg
Heiße im spiel toprob1337 auf CB6
Drachenei gesetzt und ist weg
-
toprob1447 -
17. Oktober 2020 um 19:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
Leider muss ich dir mitteilen, dass laut Regelwerk nichts zurückerstattet wird, was weggebuggt ist, gescammt worden ist oder Sonstiges.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Was ist denn genau passiert? Hast du vllt drauf geklickt? Dann portet sich das weg...
Trotz der schlechten Neuigkeit wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato
-
Ne hab ich nciht draufgeklickt, ka das stinkt, aber egal danke dir auch!
-
Wenn du darauf klickst, teleportiert (portet) sich das Drachenei weg.
Weg? Irgendwo auf dein Grundstück. Such am Besten alles ab!
-
Ne hab ich nciht draufgeklickt, ka das stinkt, aber egal danke dir auch!
Meist passiert das unbewusst... ich habe dein GS mal abgesucht, aber nix gefunden...
-
ja das weiß ich, es ist weg S
-
Guten Tag,
Dies tut mir leid.
Leider werden laut dem Regelwerk keine Ingame-Werte erstattet (wie bereits von WHS_GatoYT erwähnt)
Zitat von Bantor(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Es kann sein, dass das Drachenei:
- auf einer Fackel gelandet ist, und durch einen Itemremover gelöscht wurde.
- auf einer Stufe/Treppe gelandet ist und durch einen Itemremover gelöscht wurde.
- durch einen anderen Spieler, sollte sie auf einer Fackel, Stufe, Treppe, etc. gelandet sein, aufgesammelt wurde.
- auf einer Fackel, Stufe, Treppe, etc. gelandet ist, am Boden herumgelegen ist und durch einen anderen Itemremover gelöscht wurde.
- Oder unter die /boden Schicht gebuggt ist.
- Während des Runterfallen vom ItemClear gelöscht wurde.
Mit freundlichen Grüßen und Kopf hoch!
Lord
-
Auf welchem Citybuild spielst du? Ich gebe dir ein neues Drachenei
-
Auf welchem Citybuild spielst du? Ich gebe dir ein neues Drachenei
Cb6
-
MR_Un1v3rse
18. Oktober 2020 um 06:52 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.