- Wie heißt der betroffene Spieler?
- tj91036
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- mich gescammt bei einem Draachen ei 50/50 Spiel
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- damit er keine anderen leute scammt
Lilsneakz denke nicht, dass tj91036´s Intention war, dich zu scammen. Habe auch erstmal eine Min suchen müssen, bis ich gefunden hab, dass du dark geschrieben hast. Könnte sich also um ein Missverständnis handeln. Zudem sind das keine richtigen Beweise. Könntest die Screens auch getrennt von einander gemacht haben und sie haben gar keinen Zusammenhang. Ich würde dir empfehlen den Beitrag einfach runter zu nehmen und das pv mit ihm zu klären, weil das auch keine handfesten Beweise sind.
LG MonNstetbtw
MonNsterbtw doch ich finde schon das die beweise eindeutig sind und er will es aber nicht einsehen und mir mein versprochenen gewinn nicht auszahlen
Lilsneakz eindeutig is dort nix. Das einzige was eindeutig ist, ist, dass du mit nem Fake FamilyBot acc rum läufst.
Es könnte vlt sein, dass tj91036 kurz nicht auf dem Plot war und konnte daher nicht den /p Chat sehen, als du dark geschrieben hast. Ist meine Theorie.
MonNsterbtw was hat denn jetzt die Fake acc Sache mit dem Beitrag hier zu tun? Klär doch das mit dem acc privat wenn du ein Problem damit hast danke
@ByJxtun ist halt echt so lol
MonNsterbtw was hat denn jetzt die Fake acc Sache mit dem Beitrag hier zu tun? Klär doch das mit dem acc privat wenn du ein Problem damit hast danke
ByJxtxn das ganze hat mit dem Beitrag zu tun, weil ich damit die Glaubwürdigkeit von Lilsneakz in Verdacht gezogen habe und wie ich schon sagte, er keine handfesten Beweise hat.
LG MonNsterbtw
ja aber wieso wird dann das Drachenei "geschlagen" wenn tij nicht wusste worauf gesetzt wurde.
sieht aus wie sich rausreden meiner Meinung nach
Das mit "High round" schreiben und dann den Plotchat nicht mehr lesen ist auch komisch
hasee123 da kann ich dir nur rechtgeben
Wer auf das Egg schlägt und sich nicht sicher ist worauf gesetzt wurde soll nicht draufschlagen!!! Sonst kann man ja einfach draufschlagen und dann wenn der Spieler verliert sagen, dass es die Runde war und beim Gewinn einfach sagen, dass man nicht wusste welcher Block.
LG Jonas
Ich habe dich nicht gescammt du hast auf nichts gesetzt gehabt und behauptet es landete richtig wie ich mir dachte is nicht drauf das du dein geld auch wieder bekommen hast
tj91036 Du denkst diese Geschichte ist war?
Ich habe dich nicht gescammt du hast auf nichts gesetzt gehabt und behauptet es landete richtig wie ich mir dachte is nicht drauf das du dein geld auch wieder bekommen hast
Wiederspruch
Mal gucken Ob die Farbe gehittet hat ?
Schön das du dir wahrheit sagst
Hätte es nicht von dir erwartet, da ich mich eigentlich mit dir gut verstehe, echt Schade.
Dir ist bewusst das ich das letzte mal in der früh online war? ich geh mal davon aus das du und dein freund aufm bild da auf die idee kamen ein bild machen von einer alten runde und dem D-game da man hier nirgendwo einen zusammenhang der beiden bilder sieht aber okay
Dir ist bewusst das ich das letzte mal in der früh online war? ich geh mal davon aus das du und dein freund aufm bild da auf die idee kamen ein bild machen von einer alten runde und dem D-game da man hier nirgendwo einen zusammenhang der beiden bilder sieht aber okay
Achsooo also warst du letztes mal in der Früh online ?? der Screen den ich hier dazu schreibe sagt alles :
Wiederspruch Again!
Eben meintest du noch das.
Jetzt:
Merkst du etwas?
Oder soll ich noch eine Aufnahme schicken?
Anmerkung: Ich Hoffe es waren dir die 35.000 wert, die du mir Ingesammt er Scammt hast
Bye.
lilsneakz ich bin jetzt online gegangen da ich das mit GucciPlayer klären möchte bin sogar gerade online
Die beweise die GucciiPlayer geliefert hat , sind eindeutig ,
Du wiedersprichst dich einfach
Lilsneakz denke nicht, dass tj91036´s Intention war, dich zu scammen. Habe auch erstmal eine Min suchen müssen, bis ich gefunden hab, dass du dark geschrieben hast. Könnte sich also um ein Missverständnis handeln. Zudem sind das keine richtigen Beweise. Könntest die Screens auch getrennt von einander gemacht haben und sie haben gar keinen Zusammenhang. Ich würde dir empfehlen den Beitrag einfach runter zu nehmen und das pv mit ihm zu klären, weil das auch keine handfesten Beweise sind.
LG MonNstetbtw
danke das du das so formulierst ich muss dazu aber auch sagen das ich ihm seine 5k wieder gab