Hi wollte fragen weil ich wurde letztens um Doppel lila prefix gescammt und würde nochmal Supreme Kisten kaufen. Kann man mehrmals so ein prefix bekommen ? Und kann man die Wahrscheinlichkeiten irgendwo sehen ?
Prefix mehrmals bekommen ?
-
BirkenStore -
17. Oktober 2020 um 21:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi wollte fragen weil ich wurde letztens um Doppel lila prefix gescammt und würde nochmal Supreme Kisten kaufen. Kann man mehrmals so ein prefix bekommen ?
Klar, man erhält so einen Prefix ja als ein Item, dieses kann jeder Spieler beliebig oft ziehen, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit einen Prefix zu ziehen nicht sehr hoch.
Des weiteren würde ich dir empfehlen das nächste Mal einen Bekannten Spieler als MM zu nehmen!
-
Ja weiß ich jetzt auch mit mm das war halt das erste mal das ich sowas wertvolles verkaufe
-
Tamsch
17. Dezember 2020 um 07:46 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.