Hallöchen liebe Freunde von 1m³ Blöcken,
wenn ich mich Vorstellen darf: Ich bin der Mezel, 32 Jahre alt, Familienvater und seid ungefähr einer Woche nun auf GG unterwegs.
Minecraft kenne ich nun schon seid Jahren (irgendwann in der frühen Beta hab ich angefangen), machte immer wieder Pause und habe aktuell wieder den Spaß an dem Klötzchen Spiel gefunden.
Wie komme ich zu GG?
Gefunden zu GrieferGames hab ich eigentlich durch den Oberguru Abge. Es war mehr Zufall, dass eines seiner Videos mir auf YT vorgeschlagen wurde und ich dachte mir erst "Och ernsthaft? Jetzt schlägst du mir so nen Mineraft Kiddie Video vor?". Nix für ungut! Ich hab einfach schon zu viele MC Kiddies mit ihren BedWars Videos, Beschimpfungen (weil das ja cool ist) und "ey krass man! waaaaaaas! Oh mein Gott!!!" durch meine Zeit bei Lets-Plays.de mitbekommen, dass ich ne regelrechte Abneigung gegen diese Videos entwickelt hab.
Allerdings muss ich sagen, dass mir der Abge irgendwie sympatisch geworden ist, je mehr ich mich durch die Videos geklickt habe. Er Führt seinen Server ordentlich, die Community wirk gut und hält soweit zusammen und dachte mir am Ende "Komm, gehst einfach mal auf seinen Server und schaust dir das mal an, bissel Bauen kann man ja."
Was ist das Mezel für ein Typ?
Wie gesagt: 32 Jahre, Familienvater, Berufstätig und daher wenn überhaupt nur in den späten Abendstunden auf CB 7 zu finden. Ich hab eine sehr direkte Art und sag einem ins Gesicht, wenn mir was nicht passt. Aber bei mir gilt der Grundsatz "Hart aber Herzlich". Ich bin allgemein recht freundlich und helfe gerne wenn ich kann.
Nebenbei betreibe ich noch einen eigenen kleinen YouTube Channel auf dem ich Hörspiele zu Animes mache bzw zur aktuellen Sword Art Online Staffel Reviews erstelle und bin noch Redakteur bei der von mir und paar Kumpels gegründeten Gaming News Seite gamesonair-live.de.
Was treibe ich auf CB7?
Aktuell versuche ich einfach nur Items zu farmen, da ich für irgendwelche unnützen Käufe auch noch nicht das Geld hab auf dem Server und erhoffe mir ein Merge meiner 4 Grundstücke, dass ich mein Eigentliches "Hausprojekt" (eine schwebende Insel) angehen kann. Aber 50k pro Merge wollen erstmal gesammelt sein und ich bin kein Fan von scammen (sagen wahrscheinlich viele Scammer XD). Wenn ihr also nix mit eurem Geld anfangen könnt, freu ich mich gern über eine Spende ^.^
Aber bis der Merge soweit ist, werden die Grundstücke genutzt als Platzhalter für einen Shop, Lager, ein Spiel das ich vorbereite und ein GS baue ich bereits die Erde ab.
So jetzt reicht's aber auch. Auf ein frohes Klötzchen bauen.
Gruß Mezel