Wow , flunkerer du passt echt in den Wolfsclan. Ich habe damals mit LPM eine farm aufgebaut , dagegen ist deine EC einen Dirt wert und das bringt jetzt genau was? Geld auf diesen Server zu besitzen bringt rein gar nichs. Besonders wie du immer Spieler mit weniger Besitz , sofort runtermachst, also bevor du ein großes Mundwerk damals bei OG hattest, kannte ich dich 0.
Ronep scammt mit dem Acc von 1Brot
-
- Citybuild 1
-
itsmoneee -
18. Oktober 2020 um 23:07 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wow , flunkerer du passt echt in den Wolfsclan. Ich habe damals mit LPM eine farm aufgebaut , dagegen ist deine EC einen Dirt wert und das bringt jetzt genau was? Geld auf diesen Server zu besitzen bringt rein gar nichs.
ich weiß nd Wv ihr in die Farm gesteckt habt aber ich denke mal wenn IHR ALLE da was reinsteckt und lass es 100m sein dann habe trotzdem ich alleine n ec die die Hälfte wert ist ICH ALLEINE
und nur mal so am Rande möchte ich nicht immer unfreundlich/provozierend oder beleidigend werden aber da ich mich manchmal/oft einfach angegriffen führe und es nach 3x nett schreiben iwann auch nicht mehr freundlich geht ja dann sieht man nurnoch solche Beiträge wie die wo ich in der letzten Zeit von mir gebe -
Flunkerer kann ich verstehen aber bei leuten wie moradon geht es nicht anders
-
100 Millionen ? Zum aufwärmen oder was? xD Und wenn du es hochrechnen willst , dann geh mal durch, Rechne mal die Spawner (Davon sind alleine 60-70 Magische Spawner, dann rechne dir mal die Spawneggs aus und hab Spaß. Das du unfreundlich Wirst, mir doch scheiss egal, bin ich auch, aber deine Arroganz , die ist echt Widerlich. Du benimmst dich so, als ob du etwas besseres bist , als andere.
-
Flunkerer kann ich verstehen aber bei leuten wie moradon geht es nicht anders
du bist doch nur traurig weil du mir nicht die Stirn bieten kannst und keine Argumente findest. Außer beleidigen kannst du nichts, also denke nicht ich wäre unfreundlich oder man müsse mir gegenüber unfreundlich sein kleiner 😉
-
Ich hatte auch mal so einen spawner.
Das war cool...
-
wie manch einer Das Spiel als sein RL sieht.ich hab mehr als du,dafür ist mein Pullermann viel grösser als deiner...na und dafür stinkt meiner wie ein grosser....Leute kommt mal auf euer Leben klar DAS IST NUR EIN SPIEL!
Aber du Herr Prof. Dr.ErnstErnstErnst
-
Eig habe ich ja meine Forum acc nicht weiter gegeben muss ich wohl mal löschen oder ändern
Bzw kann man sein Forum Account löschen weil wenn ja wie ? -
FlexRace
20. Oktober 2020 um 08:16 Hat das Thema geschlossen. -
Hallo alle zusammen!
Da dieser Beitrag vermutlich noch weiter vom Thema ausweichen wird, habe ich nun aus Sicherheitsgründen den Beitrag geschlossen!
Bitte führt zukünftig Diskussionen privat und nicht unter Themen, in denen z.B Spieler vor Scamming gewarnt werden!
Lieben Gruß
FlexRace
-
System
27. Oktober 2020 um 07:30 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -