Beiträge von 1Brot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
1unwxchtiger wieder Google Play Card ?
-
Bruder ich habe ein Kreuzband und du kommst mit sowas
-
Ganze 250 Euro stark
F wer für 250 vk xd
F an jeden der momentan aktiv egh macht
-
Ganze 250 Euro stark
-
Hallo! Da ich meine Diamanten zurück bekommen habe und fun sich mehrmals entschuldigt hat und dass Problem gefixt wurde ich nicht gescammert! In meinen Augen ist es Quatsch zu behaupten, dass ein Fehler der auch großzügig erstattet wurde als scamm zu bezeichnen!
Mfg YoungTigress aka eismann
Außerdem ist niemand außer ich zu Schaden gekommen der einzige der dass recht hat nachdem die Slots wieder richtig gemacht wurde einen Beitrag zu schreiben war und bin ich!
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ImMedix 1mio nh du weist Bescheid
-
😂
Er hat mich um 15K gescammt!
Mfg
-
-
Imagine ein Mädchen was männlicher aussieht als ich schafft es so viel zu scammen nur weil es weiblich ist 🚬
-
-
-
-
-
-