Hallo,
habe letztens bemerkt, dass ich aufeinmal 100 Punkte verloren habe, was ich mir auch selbst erklären könnte aber jetzt habe ich 300 Punkte dazu bekommen, was ich nicht verstehe. Ich würde gerne wissen woher diese Punkte aufeinmal herkommen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
habe letztens bemerkt, dass ich aufeinmal 100 Punkte verloren habe, was ich mir auch selbst erklären könnte aber jetzt habe ich 300 Punkte dazu bekommen, was ich nicht verstehe. Ich würde gerne wissen woher diese Punkte aufeinmal herkommen.
Heyho,
Falscher Punktestand = Punkte positiv: Einfach warten. Wird durch "Aktualisierung der Anzeigen" behoben. Dies wird gelegentlich seitens der Administration durchgeführt.
Wenn entsprechende Aktualisierungen angestoßen werden und durchlaufen werden auch die Aktivitäten & Punkte der Benutzer neu berechnet. Dabei werden (fast alle) fehlerhaften Punktestände korrigiert. ![]()