Ich war ganz normal am griefergames.net spielen auf cb3 (ich habe minecratf erst seit 2 tagen) als jemand namens chibitri sagt er hat shop also ging ich zu ihm aber er machte eine ph falle. ich habe beweisvideo aber wenn ich dass hier hochlade steht da die datei hat eine unggültige dateiendung. Habe aber discord: Master - Brawl Stars#0424 ich bin auch auf griefergames dc aber da will mir keiner helfen... Mein ingame name: MasterGamer11TM (ich spiele auf pc (java))![]()
Ph fallen scammer
-
MasterGamer11TM -
21. Oktober 2020 um 12:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was hast du denn verloren, und nimm besser nie items mit zu leuten
-
Hallo MasterGamer11TM ,
Betrügen (Scammen) ist laut dem GrieferGames Regelwerk §2 Abs7 nicht verboten aber auch nicht erlaubt, du musst es also als Grauzone betrachten.
Wenn du allerdings Spieler vor einem anderem Spieler warnen möchtest, so verfasse hier einen Beitrag: Warnungen vor Spielern
Liebe Grüße
Ryloxy
-
- Offizieller Beitrag
Hallo MasterGamer11TM
Vielen Dank für deine Meldung. Bitte beachte dass das Scammen auf dem Griefergames Netzwerk nicht verboten ist.
Regelwerk §2, Punkt 7:
Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Trotzdem kannst du im richtigen Bereich gerne eine Scammerwarung zu dem Spieler verfassen um andere zu warnen.
Bitte hänge hier Beweise an um deinem Beitrag mehr Glaubwürdikeit zu verleihen.
Weitere Gespräche (Was gescammt wurde, Spenden...) Bitte im Offtopic Bereich führen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Griefergames.
LG
-
PB_Avenger
21. Oktober 2020 um 13:09 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.