ich hatte ca. 35 k auf meinen konto aber dann wurde ich gekickt und mein ganzes geld war weg !!!!
money scammer
-
_s3ax_ -
21. Oktober 2020 um 15:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
Leider muss ich dir mitteilen, dass laut Regelwerk nichts zurückerstattet wird, was weggebuggt ist, gescammt worden ist oder Sonstiges.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Hast du aber vielleicht jemand mit /pay Geld gepayt? [Wurdest du gescammt?]
Hast du mit /bank einzahlen etwas auf deine Bank eingezahlt?
Trotz der schlechten Neuigkeit wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato
-
- Offizieller Beitrag
Es ist technisch nicht möglich das du nur gekickt wurdest (was auch nur ein Teammitglied kann) und dadurch das Geld weg war. Das ist nicht die ganze Geschichte. Bitte beschreibe doch mal den gesamten Vorgang.
-
ich glaub mein acc wurde gehackt meine ec wurde geplündert und alles geld ist weg
kann man das zurück erstatet bekommen wenn net ist der server dreck
-
- Offizieller Beitrag
Hast du in letzter Zeit irgendwelche Hackclients verwendet oder sonstige "Hilfen" von externen Quellen verwendet? Hast du auf irgendwelche Links von dubiosen Minecraft Accounts geklickt?
-
Sry aber wie soll man da bloss reagieren, erst fehlen 35k und plötzlich die ganze EC
Dazu wurde oben schon ein zitat eingefügt das sowas nicht zurück erstattet wird in der regel. aber trotzdem fragst du nach und meinst es sei sonst ein drecks Server.... Ganz ehrlich selbst wenn hier öfters was zurück erstattet werden würde, dann würde ich persöhnlich für solche anmerkungen schonmal gar nichts machen xD
Natürlich steht es dir frei, den Server zu verlassen wenn er so schlimm ist
-
ich glaub mein acc wurde gehackt meine ec wurde geplündert und alles geld ist weg
kann man das zurück erstatet bekommen wenn net ist der server dreck
Da wir keine Haftung übernehmen , solltest du deinen Minecraft Account verloren haben, oder jemand anderes sich Zugriff darauf verschafft haben , erstatten wir auch nichts . Im Regelwerk steht klar drin, das keine Leistungen erstattet werden .
Da alles relevante zu diesem Thema gesagt wurde, Schliesse ich diesen Beitrag nun
-
MR_Un1v3rse
22. Oktober 2020 um 13:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.