- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- BigBlueFox
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- BigBlueFox
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Labymod
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Der gute Zwieback kam heute in seinem Stream vorbei und hat mir 18 Plots, die ich geclaimt hatte, an mein Main-Plot gemergt und mein 30er so auf 48 erweitert. Danke dafuer!
Jetzt gerade habe ich dann festgestellt, dass sich wohl durch den Merge-Vorgang das Bewertungs-Plugin resetted hat: Die Bewertungen waren wieder abgeshcaltet, und alle bisher eingegangenen Bewertungen waren geloescht.
- Weitere Anmerkungen
- Das man Plots nach und nach erweitert und immer wieder neue Plots dranmergt ist ja doch schon ein eher alltaeglicher Vorgang auf einem Citybuild-Server. Wenn man dann jedesmal alle Bewertungen verliert ist das halt einfach schade, weil man dann in diesem Wettbewerb immer wieder von vorne anfangen muss.
Hinzukommt, dass man irgendwann hat einfach keine Chance mehr, ueber dieses Plugin etwas zu erreichen. Wenn das durchschnittliche GS irgendwann bei 50 Bewertungen liegt und man wieder bei Null anfangen muss, kann man den Rueckstand irgendwann nicht mehr aufholen.