- Wie heißt der betroffene Spieler?
- LookAtLeon und EureDudeHeit88
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- ph falle
Einer hat begonnen macht ph falle auf cb12 und der andere hat vor paar monaten eine gemacht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Einer hat begonnen macht ph falle auf cb12 und der andere hat vor paar monaten eine gemacht
Ich zietere.
Der der abgeblich etwas vor ein paar monaten gemacht hat waren gedanken.
Und nur weil ich einen scammer unterstütze heißt es immer noch nicht das ich selber auch scamme.
ich weiß einfach nur wieso und aus welchen grund man denkt scammen zu müssen
Ich zietere.
Und nur weil ich einen scammer unterstütze heißt es immer noch nicht das ich selber auch scamme.
ich weiß einfach nur wieso und aus welchen grund man denkt scammen zu müssen
DU HAST MIR GESCHRIEBEN ICH HABE FRÜHER AUCH GESCAMMT...
Ich zietere.
ich weiß einfach nur wieso und aus welchen grund man denkt scammen zu müssenDU HAST MIR GESCHRIEBEN ICH HABE FRÜHER AUCH GESCAMMT...
Ich wolte mal scammen. aus den gedanken raus zu denken das ich sowieso nichts erreiche ^^
Ich zietere.
ich weiß einfach nur wieso und aus welchen grund man denkt scammen zu müssenDU HAST MIR GESCHRIEBEN ICH HABE FRÜHER AUCH GESCAMMT...
Mach doch einen beitrag über 1Swidi aber wieso über mich? hör mir einfach mal zu