Hallo,
Ich habe mal eine Frage an euch wie macht man diese Zusatz Information unter geschrieben en Texten?
Mit freundlichen Grüßen
Finnk04
Die meine ich da wo bei vielen steht das Gebot gilt nur ... oder ich suche...
|
|
|
\ /
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Ich habe mal eine Frage an euch wie macht man diese Zusatz Information unter geschrieben en Texten?
Mit freundlichen Grüßen
Finnk04
Die meine ich da wo bei vielen steht das Gebot gilt nur ... oder ich suche...
|
|
|
\ /
Guten Tag,
das Wort, welches du suchst, ist Signatur. Du kannst eine Signatur ganz einfach hinzufügen, indem du auf das Kontrollzentrum (dein Profilbild; siehe Bild) klickst, dort findest du unter "Benutzerkonto" den Unterpunkt "Signatur", nun kannst du eine dir beliebige Signatur einbauen, achte jedoch darauf, dass sie nicht zu auffälig sein darf (Regelwerk: §4 - Spezifische Regeln zum Forum; Absatz 7"
(7) Zu auffällige Signaturen durch zum Beispiel übergroße Schriften, Zeichenüberlängen oder übergroße YouTube-Embeds sind verboten. Ob eine Signatur zu auffällig ist, entscheidet das Team nach eigenem Ermessen.") und sie generell gegen keine Regeln verstößt.