Liebes Team , liebe Spieler,
Mir ist aufgefallen das der Server durchaus noch ein paar Supporter vertragen könnte ,also wollte ich fragen wann man sich bewerben kann.
Mit freundlichen Grüßen Erik
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Liebes Team , liebe Spieler,
Mir ist aufgefallen das der Server durchaus noch ein paar Supporter vertragen könnte ,also wollte ich fragen wann man sich bewerben kann.
Mit freundlichen Grüßen Erik
Hey,
das entscheidet Bantor [Abge] alleine.
Die Möglichkeit, durch Empfehlungen ins Team zu kommen gilt immernoch.
LG
Guten Tag,
es gibt zurzeit 16 Supporter, das ist meiner Meinung nach genug und die letzte Bewerbungsphase wird sogar noch ausgewertet... Bis die nächste Bewerbungsphase anfängt, kann es u.U. also noch dauern. Außerdem kann man sich über eine schriftliche Bewerbung erst bewerben, wenn man mindestens 18 Jahre (volljährig) ist.
Aber es ist jederzeit möglich, durch Empfehlungen ins Team zu kommen! Wenn du aktiv und hilfsbereit im Forum (und ingame) bist, dann empfiehlt dich vielleicht ein Teammitglied bei der Administration als Supporter. Dieser Weg ist allerdings sehr schwer, du wirst nicht mal eben so empfohlen.
Aber...
Als Supporter sollte man sich sehr gut mit dem Server auseinandergesetzt haben! Dazu gehört das Forum. Du hast dich gerade erst im Forum registriert und wusstest nichts von der Möglichkeit, durch Empfehlungen ins Team zu kommen und wusstest offenbar auch nicht, dass gerade erst eine Bewerbungsphase war. Du solltest GrieferGames vielleicht erstmal besser kennen, bevor du versuchst, Supporter zu werden!