Heyho,
ich hätte mal eine Frage zum Orb Verkäufer.
Kann man Beacons, Dracheneier, Endportalrahmen, Witherköpfe und Barrieren bei diesem kaufen?
Ich verstehe das noch nicht so ganz..
Liebe Grüße,
Elandur
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho,
Kann man Beacons, Dracheneier, Endportalrahmen, Witherköpfe und Barrieren bei diesem kaufen?
Liebe Grüße,
Elandur
Heyho,
Liebe Grüße,
Elandur
Nein, kann man nicht...
Man kann nur die Items kaufen, die da sind ![]()
Alles anzeigenHeyho,
Liebe Grüße,
ElandurNein, kann man nicht...
Man kann nur die Items kaufen, die da sind
Also wird man die auch nicht in Zukunft bei dem Orb Händler erwerben können?
Genauer erklärt:
Es gibt 5 Kategorien: Perks, Partikel, spezielle Items, Orb-Rüstung, Farming Items
Perks: Bei den Perk kannst du dir eins von 14 Perks kaufen, welches immer wechselt [zZ das Nachsicht Perk, danach ein anderes Perk...]
Partikel: Hier kann man sich SPÄTER Effekte kaufen, noch ist es aber nicht verfügbar
spezielle Items: Diese Items sind, wie der Name schon sagt "speziell". Da gibt es dann einen verzauberten Kaktus und einen verzauberten Kürbis, Upgrades für dein passiven Spawner, einen verzauberten Commandblock und einen Fly sowie Break Trank, mit dem du 15. Min schneller abbauen / fliegen kannst.
Nein, kann man nicht...
Man kann nur die Items kaufen, die da sind
Also wird man die auch nicht in Zukunft bei dem Orb Händler erwerben können?
Vermutlich nein
LG