Hallo ich habe mich vor kurzen angemelden und mir wurde automatisch der name !HiGrower81 zugewiesen aber ich mit diesem namen nicht voten und konnte mich im forum auch nicht mit dem spieler namen anmelden. Bekommen ich das ausrufzeichen irgenwie wieder weg und kann meinen richtigen acc namen benutzen dieser ist eigentlich HighGrower81
danke schon im voraus für eure Hilfe