Hallo könnte ein jemand die 13 Diamantblöcke vor meinem Eingang auf CB1 2tes GS entfernen danke im vorraus
Rand Bearbeitung
-
JenovaX -
4. Februar 2019 um 03:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, das können so viel ich weiss nur Admins.
Gruss PausengamingHD
-
Hallo könnte ein jemand die 13 Diamantblöcke vor meinem Eingang auf CB1 2tes GS entfernen danke im vorraus
Hallo JenovaX,
dazu würde ich dir raten, ein Thema im Bereich Feedback, Ideen & Wünsche unter dem Label "Wünsche" zu erstellen.
Eventuell wäre dein Ingame Name auch hilfreich.
Dazu gehört aber auch eine Menge an Glück, dass Du den von dir gewünschten Rand auch bekommst.
Ich würde dir raten, dies mit einem coolen Projekt zu verbinden, ggf. ein Thema zu erstellen, wenn dein Plot vollendet ist

LG,
DivineY.
-
Du kannst auch deinen Rand selbst bearbeiten, wenn dich das stört gegebenenfalls, toll wäre es auch wenn du Bilder schicken kannst und nicht nur so mager das hier erklärst. Den sonst ist deine Chance das soetwas passiert == 0
Gruß
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.