Ich wollte nur mal wissen wieviel ein Halloween Prefix so wert ist und wie sich der Preis nachdem er aus den Kisten genomme wird voraussichtlich entwickeln wird
Halloween Prefix
-
- Kisten-/Admin-Item
-
hdd8 -
25. Oktober 2020 um 22:05
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
schaue erstmal hier
Die Nachfrage macht denn preis
Sind schon Angaben da???? wo kann man sehen das er wieder raus kommt aus der sup-kiste das ist ja echt übel wenn der sofort am 01.11.20 wieder auf der kiste kommt sowas sollte besser mal 30 tage drin bleiben das mehrere leute die Chance haben sowas zu bekommen
-
schaue erstmal hier
Sind schon Angaben da???? wo kann man sehen das er wieder raus kommt aus der sup-kiste das ist ja echt übel wenn der sofort am 01.11.20 wieder auf der kiste kommt sowas sollte besser mal 30 tage drin bleiben das mehrere leute die Chance haben sowas zu bekommen
Im Namen vom Item steht, dass es bis zum 1.11 drinnen bleibt :p
-
schaue erstmal hier
Warum für unsere GG Spekulanten doch genau das richtige XD
-
Hab nen Beitrag gesehen da ging er zum SKP 3,5m oder 2,5m (weiß nicht genau) denke mal der sinkt jetzt noch und danach preislich ähnlich der bonze Klinge
Nur meine Meinung
LG Umse
-
Danke euch =)
-
Ich hab meinen um 2.8 verkauft.
Und einer ging schon für 2.5 weg.
Bzw 3.1
-
Für was glaubt ihr gehen die in einem Jahr weg?
-
In einem Jahr wirds was anderes geben.
-
* in nem halben jahr xD
-
* in nem halben jahr xD
Weniger, da wahrscheinlich noch andere Prefix kommen werden.
GLAUBE/SCHÄTZE ich so ein.

-
-