Bei mir werden die immer unbekannt bitte um produktive Hilfe!
Kann man sich noch alte Plots Claimen?
-
Skyfrost -
26. Oktober 2020 um 11:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaube das dass mit dem umbenennen und alte Plots claimen nicht mehr geht
-
Nein, du kannst diese Plots nicht mehr claimen. Es war früher, durch einen Bug mit beschriebene Büchern, möglich diese Plots zu claimen bzw. zu erscammen.
Diese Plots mit dem Besitzer „Unkown/Unbekannt“ entstehen, wenn der Minecraft Account gelöscht wurde oder gesperrt wird oder durch ein bestimmtes beschriebenes Buch, welches mal existiert hat.
Du kannst die Plots aber jederzeit mit /checkplot beantragen.
-
Ich glaube das dass mit dem umbenennen und alte Plots claimen nicht mehr geht
Schade
-
Das sich die Devs dafür nach 3 Jahren doch mal interessiert haben? Hahaha
Mich würde mal interessieren was das größte Schätzchen war welches ausgegraben wurde.
-
Mich würde mal interessieren was das größte Schätzchen war welches ausgegraben wurde.
Einer hatte mal ne Bonze und mehrere Stacks Dragoneggs gefunden, wird aber nicht der größte ,,Schatz,, sein den man gefunden hat
-
Einer hatte mal ne Bonze und mehrere Stacks Dragoneggs gefunden, wird aber nicht der größte ,,Schatz,, sein den man gefunden hat
hahaahaah du redest über Sascha. xD
Sascha hatte viele Glücks Fünde.
-
Tamsch
17. Dezember 2020 um 07:54 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
System
26. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
26. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.