- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Uns mehr Boosterzeit geben und euch mehr Einnahmen bescheren
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Also
Das mit dem Stacken der Booster ist grundsätzlich eine Gute Idee, aber man kann sie noch weiter verbessern.
Wenn ihr es so einprogramiert das wenn z.B. nach dem ersten Flybooster der zweite drauf gestackt wird, könnte man doch ein + von 2 min dazu bekommen.
Nach dem 2ten zum 3ten Booster vielleicht 3min u.s.w.
Wenn es nicht als zu schmerzahft ist dann vielleicht auch 1B. 3min 2B. 3min 3B 3min 4B. 3min 5B. 3min ODER 1B. 2min 2B. 3min 3B. 4min 4B. 5min 5B. 6min
So hätte man am ende statt der 1h 15min Boosterzeit 1h 30min oder 1h 35min
Tja und jetzt fragt ihr euch warum!
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Weil ihr damit den Leuten einen anreitz gebt ihre gekauften Booster gleich komplett raus zu haun. Umganssprachlich denkt der Spieler es gibt mehr zeit wenn ich alle 5 Fly Booster raushaue anstatt nur 2 oder 3. Er bekommt mehr für sein Geld.
Wenn die dann weck sind ist der anreitz höher sich wieder neue Booster zu holen.
Denke das sollte sich rechnen auch wenn in 24h rein rechnerisch 96 Fly-Booster rein passen würden ist ein Tag nie so voll gepackt. Deshalb denke ich sind die 15min/20min mehr vertretbar bei 5 gezündeten Boostern.
- Weitere Anmerkungen
- Warum ich das euch unterbreite. Ich bin ein nutznieser der Aktion wenn öfters Fly oder andres Booster an sind.
Das ist wie mit der Werbung von Lidl im Briefkasten. Sie reduzieren einige Produkte die Kunden oft kaufen.
Wenn der Kunde erstmal im Laden ist, kauft er auch noch andere Sachen. Das nennt man auf anreiz basierende Marktwirtschaft!
mfg